|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Liebe Leut', da stehen erst 29 auf der Liste ........das 10jährige muss einfach ein Mega-Event werden....... das Programm ist super...... man/frau kann sich persönlich kennenlernen..... miteinander was unternehmen....... einfach nur V-Freude haben! In dem Sinne dem Aufruf von Rainer, V22 also fleissig Folge leisten; er will die Listenseiten 41- 80 und 81 - 120 auch noch füllen! PS: Laut Wettervorhersage haben wir zudem auch ein Hammer-Sommerwetter am 20.- 22. 9. ................. (auf der Liste bin ich Nr. 21)
|
||||
|
||||
Anmeldung
Ich habs getan,
und habe mich (als Vertreter des Stammtisches Rhein-Main) und meine Family zum Treffen angemeldet. Leider kann ich in der Anmeldung unseren Hund nicht eintragen, diesen muss und werde ich aber mitbringen. Gruß Achim
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
... ich suche den Beitrag wo das ( vorläufige) Programm zum 10-jährigen gepostet war .... Desweiteren könnte ein Mod ja den Termin in den Veranstaltungskalender eintragen ( ich kann dies leider nicht).... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
zum Beispiel jetzt auch ich bin kein V-Club Mitglied aber V-Club Forum und hab auch nen Vau
|
|
||||
|
||||
Ändere es einfach und werde Mitglied im V-Club....... nicht nur wegen des 10 jährigen Treffens, sondern auch weil sich dieses Vorum aus den Mitgliedsbeiträgen und natürlich dem ehrenamtlichen Einsatz aller Moderatoren und Funktionsträgern des V-Club trägt!
|
|||||||||
|
|||||||||
Programm
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
wie zu lesen ist,
auch nichtmitglieder können gegen ein kleines Entgeldc teilnehmen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
.... mal eine Frage bzw. Anregung.... ist es möglich das einer zum 10-jährigen einen Beamer und Leinwand mitbringt? Es gibt doch bestimmt genug Bilder von Reisen, Umbauten usw. die man zeigen kann. Evtl. hat ja Mercedes "Filmchen" von der Produktion der Vau´s o.ä. Gruß Uwe Geändert von McOtti (20.07.2013 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Uwe,
Beamer/Laptop kann ich mitbringen und Leinwand könnte ein grosses Bettlaken sein! Wenn Du was hast zum Zeigen, gib mir Bescheid; dann packe ich den Beamer in jedem Fall ein.... auch das Bettlaken
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Danke für das Angebot ... ich persönlich habe von den Vau keine Bilder aber einen Reisebericht oder andere Sachen würden sich schon finden. Ich kenne das von anderen Treffen her und die Beamer-Geschichte wird eigentlich gut angenommen. Laptop sollte ja kein Probs sein .... Wer was zum zeigen hat bringt das auf einen Stick mit und gut ist. Es muß ja nicht unbedingt ein Film über die Fahrzeuggeschichte sein - bei einen letzten Treffen hatte einer Youtube Videos zusammengeschnitten und gezeigt--- mit tut jetzt noch alles weh vom vielen Lachen Gruß Uwe |
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |