|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Was soll man denn jetzt noch schreiben, ausser, dass wir auch beulenfrei daheim gelandet sind und wir uns allen Vorrednern anschliessen.
Es war wie immer toll und endlich war der Gruppenplatz mal richtig ausgenutzt. Wir freuen auf ein nächstes Treffen. Ach soooooo mal unseren Elmi und seine Vrau nicht vergessen. Danke Fam. Elmi, also son bayerisches Frühstück iss wirklich legger.
|
||||
|
||||
Auch wir sind inzwischen bei Regen an unserem Zwischenziel, am Badesee/Talsperre angekommen. 220Km waren super und prima und zügig zu fahren. Nur die letzten 30Km waren sche...se! Brücken mit Durchfahtshöhe 210 cm! Straßen auf denen ein PKW und ein Fußgänger schon Probleme bekommen würden + dann noch 22% Steigung auf Kopfsteinpflaster. Da habe ich dann gestreikt! Navi aus und zurück. Mit 3 verschiedenen Navi's von 3 verschiedenen Standort und jedes Mal wieder in diese Gassen. Gott sei dank hat der Mensch noch uralte Straßenatlanden und die nächste grössere Stadt (Plauen) angefahren. Und von dort wieder mit Navi's. Nun sind wir da und es pinkelt. Aber man(n) kann ja nicht ALLES haben. Für morgen ist Sonnenschein bestellt, aber ob die Bestellung angenommen wird weiß man nicht. Bis dem nächst mal wieder. 👍
|
||||||||||||
|
||||||||||||
"Magic Earth" kann Lkw mit änderbaren Abmessungen.
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben ,
wir sind auch weiter gereist haben uns heute in die Fluten im Tropical Island gestürzt. Die Tage mit Euch sind sooooo schnell vergangen . Vielen Dank an alle die das Treffen so schööön gemacht haben . ESSEN, TRINKEN, LACHEN,REGEN :-)SPASSund alles was noch dabei war. Das Bier und die Weiswürschte waren sau lecker und ich glaub ich mach das öfters mal daheim . Bleibt alle gesund bis nächstes Jahr oder zum Herbsttreffen . Ihr wisst unsere Tür steht immer offen denn die Weinfeste fangen jetzt erst an :-) Liebe Grüße senden Euch Rike , Ina , Holger und Ive |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind nach 10,5 Stunden Zuhause angekommen, 540 km ... Um Kassel herum totales Verkehrschaos, ab der Hälfte des Weges dann Dauerregen... Es war ein sehr schönes Wochenende, es hat mich gefreut viele wieder zu sehen, und neue kennenzulernen. Es war nun auch schon unsere zweite Ausfahrt, mit unserem geliehenen Wohnwagen. Danke für interessante Gespräche, Tipps und Tricks, rund um den vau und wowa, danke für die Organisation , danke an alle die da waren und solche tollen Treffen möglich machen. Ich , wir , freuen uns aufs nächste Treffen Peter, Claudia und Frederik |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bin gestern gegen 18 Uhr auch wieder zuhause angekommen, fast Staufrei.
Danke an das Orgateam und besonders an Elmi, die Weisswürste und das Günzburger waren hervorragend. Jetzt geht's ans aufräumen. Dann bis zum nächsten Gurkentreffen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch wir sind gestern (fast) staufrei zuhause angekommen.
Die Tage waren wie immer viel zu kurz, die Stimmung prima, das Wetter ok (ja, die Rückfahrt vom Eis-Essen war etwas feucht ), das Weißwurst-Frühstück war lecker, die Sachen vom Hähnchenwagen leider ein wenig umgekehrt proportional zum Wetter. Von uns nochmal ein Dankeschön an alle, die dabei waren und das Gurkentreffen zu dem mach(t)en, was es ist... Liebe Grüße aus Berlin Elke und Olaf PS. Wer Fotos hat: ich schicke demnächst an alle Teilnehmer ein Link + Anleitung zum Hochladen und Anschauen. PPS: Wie immer, die Statistik: Es waren (inklusive Tagesgäste) insgesamt 54 Erwachsene, 9 Kinder, 11 Hunde und 2 Katzen dabei. Diese kamen in 30 Vahrzeugen (16 Vau's, 6 Stern- und 8 "markenfremde" Vahrzeuge). Die Vau's waren 2x 638er, 12x 639er und 2x 447er. Von den Vau's waren 3 "Marco Polo" (3x 639er) und 2 "Camper mit Hubdach" (1x 638er und 1x 447er). Übernachtet wurde 2x im MP, 1x im MP und Zelt, 3x im Camper, 12x im WoWa (davon 2x Miet-WoWa), 6x im WoMo, 1x erst im Zelt und dann im Auto (wegen Nässe).
|
||||
|
||||
Hallo Vreunde des motorisierten Sterns.
Wir sind Gut, Stau und Stressfrei auf unserem zweiten Campingplatz angekommen. Hinter uns liegt ein wunderschöne Woche mit vielen liebgewonnenen Freunden, lecker Günzburger Bier, zünftigen bayrischem Frühstück, langen Nächten und lecker Eis . Nicht zu vergessen ist die Hühner Kiste und unseren allseits beliebten verloren Eier mit Kartoffelbrei. Diesmal liebevoll hergerichtet vom Kassenprüfer Lars . Zumindest die Kartoffeln. Ich gebe es zu. Es gab erst leichte Zweifel ob das mit den Stampfkartoffeln und ihm eine gute Idee ist,aber ich finde er hat das sehr sehr gut gemacht 👍👍👍. Ab jetzt kann er das immer machen. ( Dann brauch ich das nicht immer machen 🤪🤪🤪. Essen kann ich eh viiiiiel besser 😉 Wir freuen uns schon auf nächste Pfingsten mit euch allen. LG von Ines und Silvio B
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Jetzt schäme ich mach ja fast, glatt vergessen auch eine Meldung zu machen. Wir sind auch am Dienstag Nachmittag ohne Zwischenfälle heil angekommen.
Wir schließen uns unseren Vorrednern an, danke für die Organisation, das viele lecker Essen. Ganz besonderer Dank an Susi und Elmar und auch ganz besonders an alle die die lecker verlorenen Eier möglich gemacht haben. Respekt vor dem Haufen Arbeit. Das erste Campen überhaupt, wo wir ausser 2x Brötchen nichts einkaufen mussten ... Herbsttreffen funktioniert bei uns diesmal leider nicht, aber nächstes Gurken ganz bestimmt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So dass heisst alle Einkäufe übernimmt beim nächsten Gurkentreffen Dietmar????