|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ist aufn technik evtl jemand der sich mit xentry programmierung auskennt bzw ne star diag. Dev?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
.... kannst Du an Deinem nicht viel machen.
|
||||
|
||||
ich hätte da aber noch nen w245, der. Mir aktuell mehr kopfschmerzen als der vau bereitet
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit Jungs,
also ich hab mich ja schon geistig mit dem Gedanken abfinden müssen, meinen ersten TT seit Clubmitglied verpassen zu müssen, ABER dass es nun doch grad soo knapp is macht die Sache am Ende doch recht bitter. Ich bin hier noch bis Ostern in Schweden und verpasse somit gaaanz knapp den Event. Das is wohl auch der heimliche Grund für Helmuts wegbleiben oder? Helmut, schieb Deinen Chef net vor, nur weil Du nicht so viel Kosten erzeugen und Fehler deklarieren kannst weil ich fehle! in diesem Sinne |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo !
Möchte auch gerne zum legendären Techniktag kommen, und hoffe, dass es als neuer für euch alle meist alt eingesessenen kein Problem darstellt. Freue mich, dass es ein schöner Schraubertag wird und dem ein oder anderen helfen kann. Mein Plan bis jetzt ist, dass ich dort Keilrippenriemen und Bremsen vorne sowie Bremsflüssigkeit wechseln kann, wenn ich bis dahin nicht schon das ein oder andere erledigt habe und es doch Stoßdämpfer vorne werden (detaillierte Anleitung hab ich.Danke noch mal an Helmut). Hoffe, dass ihr auch mir kritisch über die Schulter schauen werdet und mir dann ggf. ein paar Tipps geben könnt. Angemeldet habe ich mich eigentlich vor wenigen Tagen schon über den Link. Zur Teilebestellung: Bis wann muss die den spätestens erfolgen. Auf nen unterhaltsamen Tag |
|
||||
|
||||
Zitat:
solange Du auch hinterher beim Aufräumen noch mit dabei bist, ist alles OK....ach ja, vielleicht wären ein paar gute Bierchen nicht schlecht....(Ironie AUS).......
|
|||
|
|||
Bei ein paar guten Bierchen bin ich auch noch am Nächsten morgen zum Leergut aufräumen da.
|
|
||||
|
||||
Mal schauen ob ich wo helfen kann.
Andererseits kann ich unglaublich gut Fleischkäse essen. |
|
||||
|
||||
Etwas Motorenöl (natürlich nur nach BEVO-Spezifikation!) oben drauf und auch das reguliert sich schnell auf ein normales Maß.......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So strecken die Bazis also Ihr Junkfood?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Technik, basteln, schrauben, shraubersamstag |