|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo liebe V-vamilie,
schließe mich den Ausführungen von Stefan an. Es war ein guter Techniktag mit guten und hochmotivierten Kennern der V-Klasse sowie des Vianos. Dabei kamen auch interessante Gespräche über Autos und drumherum sowie auch über Vreizeitaktivitäten nicht zu kurz. Nach mehreren Jahren (zuletzt bei Rainer zuhause, und das is scho a bisserl her) war ich heute das zweite Mal dabei. Und was soll ich sagen: Die V-Vreunde aus Ost, West, Nord und Süd sind eine richtig zusammengeschweißte, harmonische, große, sehr aktive V-Vamilie geworden, die sich alle untereinander helfen wo es nur geht und das verdient ein ganz dickes V-LOB! Stefan, ich hoffe, dass du den Radio im V wieder zum Laufen gebracht hast, damit dir auf der Rückfahrt nicht langweilig wurde. Ich habe von heute ein paar Bilder gemacht, die ich dem Rainer zur weiteren Verwendung sende werde. Nochmal an alle - besonders aber Carola, Rainer und das Orga-Team sowie Tommi und seine Mannschaft - ein herzliches DANKESCHÖN. Vmäßige Grüße aus der SCHANZ - Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bluecloud für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi
... auch der Sachse ist 0:00Uhr wieder zu Hause eingeschwebt .... nach dem kurzen Abstecher nach Bamberg Wie immer eine Super Veranstaltung und eine dufte Truppe ..... ich komme wieder ( und kann dann bestimmt auch mal was selbst machen- ging ja dieses Jahr nicht) Gruß Uwe |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
So ich auch mal
Obwohl ich noch in Nürnberg bin bis morgen Vielen Dank an Heudorfer Thw V22 und allen anderen Teilnehmern des TT 2014 es war mal wieder sehr spanend und lustig . Besonderer Dank gilt Tommi und seiner Crew für die Unterstützung Beim nächsten bin ich wieder dabei . Schönes WE
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und?
Wer ist der würdige NachVolger von Peter und darf
tragen?
|
|||
|
|||
Tja Helmut,
da halten sich die Jungs aber noch mächtig bedeckt oder?? mal sehn was se sprechen wenn sie ausgeschlafen sind. Dominic |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Offensichtlich war dieser -Samstag schon wieder zu kurz
|
|||
|
|||
Helmut hör auf!
Am Ende wird daraus noch ein Technik Wochenende... hehe |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ist es das nicht schon fast?
|
|||
|
|||
Guten morgen Vreunde!
Also, die rote Laterne hab ich nicht, wobei unser V durchaus das Potentional dazu hätte^^
So um halb eins wurde das Licht in der frisch gewienerten Werkstatt ausgemacht. Wäre nicht Willi Wacker am Wasserschlauch gewesen und hätte permanent den Pegel auf Hüfthoch gehalten, wären wir vielleicht schon ne Stunde früher rausgekommen Späßle ! Alles in allem war das richtig klasse, hat mir sehr gut gefallen ! Der V hat vorne neue Beine, ist ein wenig tiefer und knackig straff, er zieht mit 4 Rädern keine 5 Spuren mehr, KI ist wieder komplett beleuchtet, der Blinker ging bis zur Autobahn (vergammelte Kontakte....), da werd ich heut mittag nochmal müssen.... Allerdings gibt es auch starke negative Eindrücke - ich hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zuviel gesehen was ich nun auch haben muss...... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ich wäre ja gerne wieder dabei gewesen aber .............
Technik, basteln, schrauben, shraubersamstag |