|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
So, dann melde ich mich mal
und schlage den Sascha (Ambiente) vor. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
den Ambiente..... und als was ?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hidiho,
@Luny, wie komm ich denn zu der Ehre??? Und für was genau??? Hatte mir ja auch schon überlegt, ob ich da was machen kann, aber habe wahrscheinlich ab diesen Sommer noch weniger Zeit wie ich jetzt schon habe. Denn so wie es jetzt ausschaut werde ich wohl noch mal Papa und zwar Zwillinge!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Gratuliere! LG Tom |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
danke Tom! Das Auto passt ja schon mal! Beim Rest naja.... Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
.... mal beim Thema bleiben bitte
Gratulieren könnt ihr wenn es soweit ist |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Da ich noch nicht Mitgleid bin, darf ich mich leider nicht äußern :-) Aber bis Münsingen schaffe ich es ! Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Also hier meine ernstgemeinten Vorschläge:
als 1. Vorstand T.Knies ( Der-Vuchs) als 2. Vorstand J.Keller ( Zigeunerbaron) als Schriftführerin C.Koch-Waldhäuser ( V23) als Kassiererin B.Knies ( Vüchsin) als Kassenprüferin M.Keller ( Zigeunerbaronin) Grüße Jens
|
|||
|
|||
Wie wärs mit weiteren (ernst gemeinten) Kandidaturen?
Hallo liebe V-Gemeinde,
auch wenn es recht ruhig um das Thema Vorstandswahlen ist, so rücken die Vorstandswahlen in Münsingen unaufhaltsam näher. Unser Vuchs hat sich dazu ja bereits geäußert und auch wissen lassen, dass er durchaus ernsthaft dazu bereit ist das Amt in gute Hände zu übergeben. Gleich gilt natürlich für alle zu besetzenden Ämter. Es wäre also klasse, wenn sich weitere engagierte Kandidaten für die Vorstandswahlen in Münsingen finden. So Leute! Haut mal rein und lasst von Euch hören. Viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
KANDIDATUREN für die VORSTANDSWAHLEN !!!
Hallo Zusammen,
sicherlich liegen die Vorstandswahlen am 14. Mai 2010 noch in weiter Ferne, aber dennoch rückt der Termin unaufhaltsam näher. Leider ist es bzgl. Kandidaturen recht ruhig Also Leute, gibt es wirklich keine Mitglieder, die kandidieren wollen?!? Unser Club lebt von dem Engagement aller und dazu gehören nun auch mal die offiziellen Ämter. Es gibt doch reichlich engagierte Mitglieder, die auch hier im Forum sehr fleißig sind! Das ist also der richtige Anlass das Engagement auch im Rahmen eines offiziellen Amtes an den Tag zu legen! Wäre schön, wenn Ihr noch mal in Euch geht und dann die Kandidaturen mein Postfach füllen. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich und auch an den aktuellen Vorstand wenden. Unser Präsi alis Vuchs hat hiezu ja auch schon einen Beitrag in diesem Thread geschrieben. Also bitte kein falsche Scheu! Viele Grüße Markus Markus Lang Wahlleiter - Vorstandswahl 2010 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. Mail: wahlen@mercedes-v-club.de |
Stichworte |
2010, münsingen, treffen, vorstand, wahlen |