|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch recht unpassend hier jemanden persönlich als dumm zu betiteln. Ob das weiter führt?
Ich bin ebenfalls im adac, seit sehr vielen Jahren und wenn ich Probleme hatte, haben sie geholfen. Warum sollte ich deshalb denen den Rücken kehren? Mit hat niemand was Böses getan. Klar ist das alles andere als gut was da läuft, aber bei solch einem großen Unternehmen gibt's halt immer schwarze Schafe. Das wird auch so bleiben. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DMA für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zustände wie im alten....äh....wie in Athen.
Nur: Unser Filz ist sauber! Jawoll! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend, denke mal, wenn man den Beitrag liest, ist das ein untreuer Mitarbeiter gewesen, der die Gelder veruntreut hat. Zitat: http://www.t-online.de/auto/news/id_...te-gelder.html Ich glaube nicht das die Gelder vom ADAC veruntreut wurden. Absolut nicht. Das gibt es leider in vielen Branchen. Nur halt wird das jetzt so dargestellt als wenn der ADAC die Gelder veruntreut hat. Das stimmt halt in diesem Fall nicht. Der ADAC war schon angeschlagen, warum auch immer, nur jetzt schlägt man wieder mit Knübel drauf. Die Presse gibt das seine dazu. Veruntreuung, möchte ich nicht wissen, wie oft es das gibt. Fazit ist doch, wenn jemand als Mitglied den ADAC braucht, ist er da. Darauf kann sich jedes Mitglied verlassen. Und nur das zählt. Die Schwierigkeiten die der ADAC intern hat, interessiert doch nicht. Daher kann man doch den ADAC nicht schlecht machen. Ich Persönlich bin schon seit meines 18. Lebensjahr Mitglied im ADAC. Das ist nun schon ein paar Jahrzehnte her. Ich konnte noch nie, absolut noch nie, was Negatives zum ADAC sagen. Wenn ich ihn brauchte, war er da und das ohne Wenn und Aber.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nur mal eine Frage! Was meinst Du immer mit der: Zitat: Inkompetenzkompensationskompetenz Kann das sein? Zitat: http://www.stupidedia.org/stupi/Inko...tionskompetenz Nur mal so eine Anmerkung. Der Filz im eigenem Pelz sollte man ausmerzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, darüber könnte man streiten. Glaub ich eher nicht.
|
|||
|
|||
Zitat aus dem Zitat:
„ Blessed the man who, having nothing to say, abstains from giving us wordy (nicht worthy!) evidence of the fact. “ Von George Eliot, nicht von Mark (nicht Marc!) Twain!! (Übelsetzung: Selig sei derjenige, der nichts zu sagen hat und darauf verzichtet, dies auch noch ausführlich zu belegen.) Geändert von Blue Planet Explorer (28.02.2015 um 00:05 Uhr) Grund: div |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
wenn mich jemand als Dumm bezeichnet, da stehe ich drüber.
Ich weis, von Mann zu Mann und angesichts, hätter er das nie.........
Geändert von sessi (28.02.2015 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wollt ja nur den Grund wissen damit ich über meine Dummheit lachen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael, danke noch für den Beitrag. Wir verstehen auch die Deutsche Sprache. Ist alles Taktik von mir.
|
|||
|
|||
Toll. Das können selbst kleine Kinder. Wo ist der Witz?
Schon vergessen? Das hast du nicht lange durchgehalten. Ich glaube, du hast ein starkes Geltungsbedürfnis und musst dich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in den Mittelpunkt stellen. Geändert von Blue Planet Explorer (01.03.2015 um 04:15 Uhr) Grund: Das hast du nicht lange durchgehalten. Ich glaube, du hast ein starkes Geltungsbedürfnis und musst dich bei jeder passenden u |