|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Mich würde von der Mittelkonsole der Getränkehalter interessieren,müßte eigentlich drin sein,ist ja der selbe wie meiner.
Ich weiß ja nicht ob sich beim Mopf auch der Heckwischermotor geändert hat,da ja bei dem einen Kollegen der interese daran hat es sich um einen Vor-Mopf handelt,wenn es nicht passen sollte,hätte ich auch interesse daran. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
So , ich hab ganz vergessen das das Jahr ja schon rum ist
Bin dann ab 2.1. wieder online und beantworte dann wieder alles nahezu live. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
hi,
ich suche den schalter für die nebelscheinwerfer wenn der noch da ist. mfg und guten rutsch cord |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bräuchte Fensterheber mit Motor für Fahrertür, oder auch die ganze Fahrertür mit Fensterheber.
Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
Brauche:
el. Fensterheber Beifahrer ZV Stellmotoren beide vorn, Schiebetür rechts und Heckklappe evtl. mit Steckern und Stück Kabel dran, muss aber nicht Eberspächer Standheizungsuhr mit kpl. Rahmen wenn im Dach verbaut mir fällt bestimmt noch mehr ein |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hätte auch noch intersse an der Standheizung/Zuheizer,falls er noch funktioniert.
Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
Ich hätte Interesse an dem elektrischen Fensterheber rechts (Beifahrer) mit Kabelbaum und Bedienteil und dazu die Türverkleidung, wenn sie von der Farbe her passt.
VG vom Lodda ...oh IKKE war ja zuerst :-) ..also dann eben für mich: Kabelbaum und Bedienteil sowie Türverkleidung Geändert von lodda (30.12.2012 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tür Fahrerseite, hatte Dir schon eine PN geschrieben
Hätte interesse an der Fahrertür, allerdings komplett, außer die Innenverkleidung, nenne mir doch bitte mal nen Preis,
vielen Dank LG Ronald Einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich und Deine Lieben |
|
|||
|
|||
Hallo, ich würde mich für den Tempomat und die Fensterheber interessieren, würde mich über ein Angebot freuen.
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
bin wieder im Einatz und arbeite eure Anfragen ab. Gesundes Neues Jahr noch allen hier. Grüsse |
Stichworte |
w638, w638 automatikgetriebe |