|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Pitti,
hast natürlich recht, ich meinte eher halt den Sprit der eben rausläuft wenn man die Zapfpistole gleich nach dem Abstellen der Entriegelung zu schnell herauszieht. Sorry wegen der Ungenauigkeit, aber gut dass immer jemand aufpasst dass man keinen Käse erzählt, danke.
|
|||
|
|||
oder man fährt zu der Marke mit der Muschel zum Tanken und läßt den freundlichen Tankwart den Befüllungsvorgang des Kraftstoffbehälters vornehmen...
|
|
|||
|
|||
Sorry, passt überhaupt nicht was ich nun schreibe, aber als ich Muschel gelesen habe, habe ich an eine Nachtbar in unserer Nähe gedacht, die Muschelpalast heisst.
Die ganzen Beschreibungen haben mich daher irgendwie an Sex erinnert... Da lässt man den Rüssel auch länger drin .....den Rest an Kommentar erspare ich euch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||
|
|||
mir ist aufgefallen, dass die Zapfpistolen von der "blauen" und der "Muschel" Tanke etwas anders sind und besser abgedichtet sind als die von meiner "freien" um die Ecke.
Aso, ihr wisst aber schon, wenn alle z.B. nurnoch bei xy tanken würden, der Riese Z die Preise senken muss.... dann müssen alle zu Z zum Tanken... XY zieht Preis nach.... Und hura, wir haben einen günstigeren Preis..... leider aber auch paar Arbeitslose mehr |
|
|||
|
|||
Tankdeckel
Hallo Peter,
für das Problem mit dem Tankdeckel habe ich auch keine sinnvolle Lösung. Ich bin viel Fahrzeige bisher gefahren und bis dato hatte man immer die möglichkeit den Tankdeckel wegzuhängen oder irgendwo einzustecken, das fehlt tatsächlich. Und irgendein Spritzer findet sich dann häufiger auch bei mir am Tankdeckel. Gruß Michael |
Stichworte |
tanken |