|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hmm, jaa, also:
der vorige Grill ist leider explodiert und meine Holde hat ziemlich viel glühendes Zeugs um die Ohren bekommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Daher jetzt das neue Gerät für diesen Zweck (vorher war es ein Grillkamin - der ist nun seit vergangenen Samstag Geschichte dank Hannes + Überzeuger im Teamwork). DAS HÄTTE DIR NATÜRLICH NICHT PASSIEREN KÖNNEN Hat manchmal also auch Vorteile, nicht übergroß zu sein.
|
||||||||||
|
||||||||||
Ok so ist das also ....nun ihr zwei kaputten da reden wir dann nochmal drüber
und zwar auf Deutsch
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gibt es auch ein Stammtisch in Berlin bin ab 4.08 in Berlin für ein paar Tage
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So Udo und Jens - bitte wieder einkriegen!
Wenns bei mir passt bis dahin bin ich auch dabei. Aber Reinhard nur wenn du Malzbier da hast . Melde mich dann - Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Andreas,
wenn Du erscheinst spendiere ich ein Fässchen vom besten Köstritzer.
|
|||
|
|||
Moin moin,
wir planen auch zu kommen! Viele Grüße Eure Fichtewiesels und Vichti Olli, Aileen und Frida |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Danke Jens würde ich auch gerne nehmen. Möchte aber MALZBIER, da ich doch fahren muss, ausserdem macht´s lustig (Insider).
Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, wir sind frisch aus dem Urlaub wieder da und sagen dann auch mal "gleich" zu!
@Reinhard: wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist machst du die Absprache, wer was zu essen mitbringt? (Getränke wollten wir ja anders regeln, oder?) Trägst du den Termin noch in die Karte ein, oder soll ich? @Udo: lass dich nicht unterkriegen - wir Berliner haben alle ein großes Herz mit 'ner frechen Schnauze obwohl, der hier am meisten "pöbelt", ist gar kein Berliner @Andreas: das mit dem Malzbier bekommen wir auf jeden Fall hin (ich kann ja mal in der Kutscherstube anrufen, ob sie ein Fass übrig haben ) Gruß aus Köpenick Elke und Olaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Der neue Grillplatz ist seit gestern fertiggebaut dank Hanni1975 und der Grill ist bereits sehr erfolgreich getestet. Fleisch & Bratwürste sowie Senf und Saucen sind in ausreichender Menge da und die ersten 3 Salate auch schon zugesagt. Wer spezielle Wünsche hat, kann gern etwas zusätzlich mitbringen. Wichtig ist, dass wir natürlich keinen Restaurant-Betrieb haben und damit die Teilnehmerzahl grundsätzlich am Donnerstag, 04.09. recht endgültig sein sollte - und dann bleibt ja immer noch das Wetterrisko @Olaf - wenn Du so nett bist und das Date einträgst, gern !
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat: