|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht vergessen......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wer sich die Luftbilder vom Platz angesehen hat, weiss das dort Hotelzimmer knapp sind also rechtzeitig buchen!
Wir hängen zur Anreise nur sicherheitshalber den WW dran, man kann ja nie wissen. PS: Auch noch Fast-Vrischlinge werden doch in den Club aufgenommen also Antrag stellen und ab geht die Post!
Gruß Jens Kassenwart Geändert von rollieexpress (11.06.2013 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na das hört sich doch gut an! Wir haben den Termin auf jeden Fall mal geblockt!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
Ich habe ebenfalls den Termin "geblockt" und ich hoffe das ich am 20.09. eher Feierabend machen kann und so gegen 10:00Uhr in Zwickau los komme. Mir stellt sich aber die Frage ob auf dem Gelände überhaupt Übernachten möglich ist ( das Schlafen im MP ist ja kein Probs --- aber das Sanitäre????) Wie wird das alles gelöst ( es soll ja noch Mitglieder geben die kein Bett im Auto haben)? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hmm. Sieht mir aber verdächtig mehr nach Osten aus
Ich red mal mit meiner Vrau, irgendeine Reise wollen wir dies Jahr noch machen.
|
|||
|
|||
Wenn unser Französienurlaub ausfallen sollte, Wahrscheinlichkeit hoch; sind wir auch dabei. Zu klären wäre, geht Wowa vor Ort oder CP in der Nähe suchen? Bis wann Anmeldung, bzw. wann letzte Chance?
Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
Ich habe unter den Links eine *.PDF gefunden wo das Gelände Übersichtlicher dargestellt ist. http://www.fkvv.de/artikel/BAM_Howa.pdf ( Seite 5/8 ) Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Selbstverständlich werde auch ich dabei sein und soweit möglich auch vorab und danach beim Auf- und Abbau zu helfen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Andere Sache:
Wie oben schon erwähnt wollen(müssen) wir als Verein unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl durchführen. Wie weiterhin bekannt, und wenn noch nicht dann jetzt, wird ein neues Vorstandmitglied benötigt. Mag ein jeder doch mal überlegen ob er bereit wäre diese super tolle Tätigkeit und zu Unterstützung des bestehende Vorstandes (-1) wäre der Dank aller bestimmt gegeben. Bevor da dann nur einer sich anbietet, rühre ich mal hier die Werbetrommel das sich mindestens 10 Leute "Bewerben" und sich bis dahin schon mal gedanken darüber machen. Das wolte ich nur mal kurz erwähnt haben.. Ein Mitglied.... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
10 Jahre, Treffen, V-Club, Werksbesichtigung |