|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ey, wieso werden hier Beiträge gelöscht!!!!????
|
|
||||
|
||||
Weil das nichts mit dem Thema Teilnehmerliste (da steht"stefanfr" nämlich gar nicht drauf) zu tun hat.Und die Diskussion darüber wer hier nun wen vor welchem Hintergrund wie auch immer beleidigt haben soll, klären die beiden bitte via PN oder aufm Treffen bei einem Bier.
Euer Admin. |
|
|||
|
|||
Aso, ich war nur verwirrt, da ich just in diesem Löschprozess geschrieben/gelesen/gewundert/fragend hineingeschlittert bin.
Jo, bei nem Bier klären klingt gut - weitermachen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich weiß nicht ob ich oder soll. Habe mich so auf das Treffen gefreut.
Habe gerade mitbekommen, dass ich aus beruflichen Gründen doch nicht zum Spessart-Treffen kommen kann. Es ist zum Daher bitte ich, mich aus der Liste zu streichen. Es gibt halt Sachen auf die hat man keinen Einfluß. Gruß Konrad |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
@Rainer, bitte ein Kind streichen, der älteste ist beim Opa....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
dafür das soooooo nach einem Treffen wie in alten Zeiten gerufen wurde, finde ich die Teilnehmerliste doch eher etwas kurz. Hat den Niemand mehr Lust ????????????????? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ich denke mal, unglückliche Ferienzeit mit unglücklichen Wetterverhältnissen derzeit in Deutschland sowie hohe Spritkosten. Ich denke, es gibt viele, die kommen würden, wenn sich das beruflich oder zeitlich einrichten ließe. Schaumal, ich komme jetzt extra von der sonnigen Ostsee(Brasilien), und mache mich auf dem Weg ins feuchte/etwas kältere (laut Wetterbericht) Spessart. Ist das nichts? Bringe sogar kleinen Sonnenbrand mit... Gruß, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Sehr löblich Thomas, aber das mit Brasilien wusst ich ja schon, ne.(GPS Koordinaten)
Nach meiner Rechnung sind wir bis jetzt 24 Vahrzeuge, aber seht oben selbst. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
na hohe Spritpreise ist kein Argument, wann waren die mal niedrig ?
Da kann sich Keiner mehr so wirklich erinnern. Die Wetterlage ist im Spessart immer besser wie online angegeben, da die Messstation 17 km weiter ist und im Zentralspessart es dann meist besser ist. Immerhin haben wir keine +5° wie im Mai 20010 in Münsingen. Heute ist es trocken, ok zwar bewölkt, und ich springe mit T-Shirt und kurzer Kose schon rum. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wer Münsingen 2010 überlebt hat, dem kann so ein 33%iger Sommer wie dieses Jahr überhaupt nix anhaben! An alle Anreisenden: In NRW beginnen morgen die Sommerferien, rechnet daher nicht unbedingt mit freien Autobahnen. Ich freu mich morgen schon auf ein Wiedersehen - immer nur online ist ja auch langweilig ALOHA Frank |
Stichworte |
spessart, treffen |