|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Krieg ich für jeden fehlenden Beitrag 'nen €?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nun, im Grunde genommen sind diese Zahlen korrekt die da stehen, weil es die derzeitigen Beiträge sind.
Was fehlt sind die Beiträge, welche man selber gelöscht hat (es wird nicht abgezogen) oder wenn der Admin Beiträge/Threads aus besonderen Grund gelöscht hat, diese werden nicht abgezogen. Der Zähler zählt+1 für jeden Beitrag, aber kein -1 wenn selbiger gelöscht wurde. Nichtotrotz, geschrieben ist geschrieben, das mag ich gerne korrigieren, aber sowenig wie Du den Kopf für MB hin hälst, tue ich das für diese Software, stehe aber für mein Tun gerade und passe den Wert gerne an. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
In meinem Forum lösche und lasse ich keine Beiträge kürzen. Ich habe im OFF ( Teambereich ) einen "Friedhof" eingerichtet, indem alles reinkommt, was wir, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Forum rausnehmen wollten oder mussten. Damit habe ich mir ein wenig Rechtssicherheit geschaffen, falls hinterher doch mal Dinge behauptet werden, die so nicht stimmen.....
Nur so mal als Tipp......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Lass Dich bloß nich verunsichern Thomas! Du machst das schon gut so wie es ist.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das tue ich nicht, er hat aber auch recht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du weisst doch, an jedem Gerücht klebt ein Fünkchen Wahrheit. Trotzdem muss man deshalb nicht gleich sein ganzes Haus umbauen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ist jetzt eh zu spät. Ich hab ja "nur" den Counter durcheinander gebracht....
|
|
|||
|
|||
Ne, zu spät ist das nicht. Einfach im Teambereich ( ihr habt doch sicher so einen ) ein Unterforum schalten und künftig alles zu löschende da reinschieben.
Ich habe es noch nie gebraucht, und werde es sicher auch nie brauchen. Aber .... sischer ist sischer.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das soll mal der andere "admin" machen, wenn er will. Ich sorge für das Funktionieren, updates und alle paar Jahre für das Upgrade. Bin nur "Techie"....
|