|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hm...
Aktuell sieht das ganz gut aus... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ja, ich bin derzeit nicht ganz unzufrieden, das scheint gut zu funktionieren. Tagsüber werde ich noch paar Sachen prüfen, weil derzeit dauert das bischen bis mein Windows hier die aktuelle IP übernommen hat. Nee, ein Reboot kommt derzeit nicht in Frage, muß ich mehr als ein dutzend von Fenstern und ssh Verbindungen wieder neu starten... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Momentan kann ich weder auf die Cloud noch auf mein Postfach zugreifen.
War das so gewollt oder fummelst Du noch im System rum?? Ich kann Dir nichtmal ne Nachricht schicken??
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Es kann sein das die neue IP noch nicht ganz rum ist. Werde aber gleich noch einen Workaround machen.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
haste heute morgen wieder das Internet gelöscht? Immer diese Basteleien bei Dir! Spass Ende! Danke für Deine Bemühungen- grosse Lob!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hab ein Backup vorab gemacht, sicher ist sicher!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, nach ganz wenigen Anpassungen und etwas Tuning hier und dort, kann ich die Vollendung des Umzuges bzw. Migration verkünden.
Die Maschine läuft als wenn nichts gewesen wäre. Done! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Urgs, eine Sache habe ich noch vergessen, nämlich den Patch für das Forum einzuspielen.
Das werde ich jetzt erledigen, ist eh kaum was los (außer der Nico der Langeweile in Frankreich hat oder mit einer Bande gerade Gassi geht???) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Aber als ich dann auf einen Beitrag klickte, kam ein Datenbankfehler, so ein isst aber auch, aber schnell mal gegoogelt und ein Fix gefunden, und siehe da, es tut jetzt. Und Nico ist wohl wieder in die Falle gegangen?.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
bei mir sieht alles aus wie immer. Sehr gute Arbeit hast du wieder gemacht