|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Geil, da kann ich mir ja so richtig einen hinter die Binde kippen...
Wir trinken aber gewöhnlich Weizen. Das du auch ja genug Kohle mit hast.
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||
|
||||
weizen??? vollkorn???
obwohl "korn" hätte ja vielleicht wieder was ...
|
||||
|
||||
so alles gepackt, adresse eingegeben und genug (?) geld dabei, dann fahr ich gleich los und sollte rechtzeitig da sein...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dann mal gute fahrt...
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schön war’s in der großen Runde
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stimmt!
Thilo, ich hoffe du hast gut geschlafen in der schattigen Nacht. Der nächste Stammtisch ist übrigens für Ende März geplant - Termin folgt. Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Als ich eben Brötchen holen war da lief die Heizung noch.
Wird wohl nicht erfroren sein
|
|||||||||||
|
|||||||||||
War mal wieder eine schöne Runde, endlich mal mehr wie immer nur 5 Vahrer.
Aber was soll ich sagen, auf der Rückfahrt hat sich dann mein Kuhlwasserthermostat verabschiedet, die letzten 20min fahrt waren verdammt kalt Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
Da kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Ein kurzweiliger Abend und ich bin als "Stammtisch-Gast" herzlich aufgenommen worden. Es hat mich auch gefreut daß Thilo sich die Mühe gemacht hat einfach mal von HH "runter zu uns" zu kommen. Also meine Empfehlung für alle Interessierten am Stammtisch: traut euch. Wenn mein Terminplan es zuläßt bin ich im März wieder mit dabei.... Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So,unser Frühstück war sehr ausgiebig und Thilo ist nun auch wieder auf dem Heimweg.
Hoffe mal das er auch gut durchkommt. Wenn es bei Tom terminlich klappt könnte der nächste Stammtisch OWL ja vielleicht in MI sein. Dort waren wir noch nie... LG freund67
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |