|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... ich finde das mit fast 50 Autos ( wenn die noch nicht eingetragenen kommen) ist das Ergebnis nicht soooooo schlecht . Klar - es hätten mehr sein können aber bei der kurzen Planungszeit ( Pfingsten wußten wir noch nicht ob , wo , wann ...) ist das gut . Das Problem ist meines Wissens eher in der schon abgeschlossenen Urlaubsplanung der Firmen zu suchen da bestimmt viele nicht mehr frei für dieses WE bekommen haben ( ich hatte Glück das ich ein geplantes langes WE hatte und 4 Std eher aufhören kann - ansonsten wäre ich auch nicht dabei)... Deswegen ist es wichtig das die Termine möglichst noch bis Dez. im vorjahr bekannt gegeben werden ( das eigentliche Programm kann später folgen) . In diesem Zusammenhang hatte ich schon mehrmals angesprochen das unser Terminkalender nicht aktuell ist ( immer noch- siehe hier) Gruß Uwe Geändert von McOtti (08.09.2013 um 20:57 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So hab mal die fehlenden eingetragen, wenn ich auch noch nicht ganz wach bin.
Bin mal wieder die Nacht durchgefahren, und heute früh um 7 zu Hause aufgeschlagen. Wer noch fehlt bitte melden, dann such ich nochmal. Bis 60 sollten wir aber mindestens noch kommen!!!!!!!! Sorry, bin noch etwas Planlos. |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also, der Rainer ist wieder voll da und einsatzbereit. Ihr müsst keine Rücksicht mehr nehmen und könnt jetzt die Anmeldungen alle raushauen. Er trägt die dann auch gleich in die Liste ein.
Auf geht´s!! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ich ich finde die aktuelle Liste nicht kannst Du einem sagen da ist die dann kann ich Vielen Dank
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hi Milka,
schau mal 134 Beiträge zurück (also in den zweiten Beitrag dieses Threads) ... Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||
|
||||
Zitat:
diese Liste habe ich mehrfach hoch und runter gesucht. Mich aber nicht nicht gefunden ich habe auch immer auf das Datum des Beitrages (oben) geschaut. Ich habe erwartet das sich mit jeder Aktualisierung der Liste das Datum ändert. Das hat sich aber nicht geändert. Deshalb ich dann gar nicht mehr so wirklich auf die Liste und die Namen geschaut. Jetzt hab ich auch gesehen das Rainer UNTEN "Geändert von V22 (09.09.2013 um 23:32 Uhr) " hinschreibt. Ich hab es jetzt auch begriffen, Danke noch mal. Gruß aus Vaitshain Herbert
|
|||
|
|||
Das sucht er sich nicht aus, das macht die Forumssoftware automatisch:
Geändert von uechtel (12.09.2013 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
musst Du Rainer so "bloßstellen"?
Ich dachte er wär fleißiger, aber es sei ihm im gegönnt. Aber ist er ja aus dem Urlaub zurück, da macht er es bstimmt wieder selbst oder? Da fällt mir ein, immer wenn im Club was los ist, ist er im Urlaub. War zur 125Jahr Feier in Berlin auch so. Er muss doch sehr gerne hinter seinen 6 Zylindern sitzen. Denn ich gehe davon aus, er ist bestimmt wieder ein oder zweimal aus Italien nach Berlin und zurück gefahren ist um nach dem Rechten zu sehen bzw. zu unterstützen. Der Wahnsinn. @Rainer das meine ich ehrlich und aufrichtig, es ist der Wahnsinn wie Ihr euch den Allerwertesten für den Club aufreist. Danke
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |