|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Die Teile bitte dann in Bar beim TT bei Tommi bezahlen, oder in McOttis Fall bitte bei Holger.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
So Vreunde
Hier nun meine To do Liste Luftbälge auswechseln Kompressor in den neuen Halter einbauen Luftleitungen wenn nötig wechseln Zusatzinnen LED`s verbauen Und noch ein paar kleinigkeiten Reparieren Leberkäs essen nicht vergessen Mal schauen ob ich das alles schaffe
|
|||
|
|||
Moin
Na dann leg ich mal nach:
Federn und Dämpfer vorne einmal in neu..... Krieg das hier nicht hin mangels Federspanner und weil Sich keiner so richtig dran traut... Spur einstellen wäre dann noch schön wenn möglich. Kür wären dann noch die Dämpfer hinten zu wechseln und das Sahnehäubchen wäre dann die Höhenanpassung hinten über die Diagnose. Wegen der Übernachtung, also ich hatte da kein Gelage im Sinn, muss auch nicht zwingend vor der Werkstatt stehen, ich finde schon i-wo nen schnuckeliges Plätzchen. Vielleicht gesellt sich ja noch wer dazu auf ein Bierchen, wenn nicht auch kein Problem. Gasthof oder dergleichen muss ich nicht haben, ich schlafe jede Woche 3-4 Nächte in fremden Betten, da hab ich am Wochenende keine Lust dazu. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
Samstag
na gut, ich auch:
wollte am Samstag den neuen Trockner in den Kompressor einbauen. Das durfte ich dann heute schon machen, denn gestern nacht hat die Luftfederung DAUERROT angezeigt. Also schon erledigt. Bleiben dann -Lenkstockschalter -Stahlflexbremsleitungen einbauen -ggf Zuheizer aktivieren (möglichst Fehler auslesen) -Fehlerspeicher löschen Bis dahin Viele Grüße Stefan |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
ok, nachm zuheizer könnte man bei mir auch mal schauen
so wie ich das seh passt da was nicht! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
hast Du denn einen Dieselheizgerät unter dem Auto ? Oder nur den PTC ?
|
|||
|
|||
Nur PTC
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Was für *Beanstandungen* hast Du mit dem ?
|
|||
|
|||
Das erst warme luft kommt wenn der motor warm wird.
Das teil soll doch denke sofort warme luft liefern, sonst wärs ja nutzlos ^^ |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hast du den Schalter unter dem Lichtschalter?
Sonst hast nur ein PTC. Das ist Diagnosefähig soweit ich weiss. Aber der Zuheizer / Standheizung muss auchg erst mal ein paar Liter Wasser warm machen, bevor es warm wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
Technik, basteln, schrauben, shraubersamstag |