|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
für euch mal zur Info. Habe gestern das Fahrzeug von einem guten Freund ausgelesen und hatte auf alle Funktionen die wir benötigt haben Zugriff ! Es handelte sich um einen gemopften V 221 S 350 CDI 4-Matic. Auch bei dem konnte ich alle Daten vom DPF auslesen. Gruß Ziya |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
mein Vater hat seinen Viano verkauft und hat einen fast neuen iCarsoft i980 über. Das Teil ist grad mal 6 Wochen alt... Wer Interesse hat... 115 Euro mit Versand deutschlandweit. Grüße Rod |
|
||||||||||
|
||||||||||
Welches soll ich nehmen???
Hi,
will mir jetzt auch so ein Teil bestellen, aber welches soll ich nehmen?? Das I980 oder das MB II? Einsatz nur am Viano....
|
||||||||||
|
||||||||||
Meine Standheizung wurde von MB nachgerüstet... diese taucht im iCar Soft nicht auf. Ob das mit der Nachrüstung etwas zu schaffen hat weiss ich nicht. Solltest du Vorhaben nach deiner SH schauen zu wollen....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
entgegen div. Internetquellen habe ich bei dem Nachfolgemodell (MB II) den viano / vito nicht gefunden. Über einen entscheidenden Tip wie man da reinkommt um das Gerät entsprechend der Möglichkeiten endlich nutzen zu können. Weder die Partikelfilterdaten noch SAR Fehler kann ich auslesen/löschen
|
|||||||||
|
|||||||||
Hi,
ich hab das MBII. Allerdings noch nicht viel genutzt. Beim Viano muss man unter Sprinter rein, soviel weiss ich noch. Habs mir nur vorsorglich gekauft, darum konnt ich mit Fehlern noch nicht viel spielen. |
|
||||||||
|
||||||||
Hallo,
Ich habe ein i980 abzugeben. Ist drei mal angesteckt worden um es auszuprobieren und liegt jetzt einfach nur herum. Mein Van hat keine Fehler Gott sei Dank, Toi, Toi, Toi Ich würde es für € 100,- inkl. Postversand abgeben. Wer Interesse hat meldet sich per PN bei mir. Danke.
|
||||||||||
|
||||||||||
Diagnose gemacht und nun.....
Hi,
Nun kann ich auch mit dem i980 spielen, hier noch einmal Danke an Andreas. 🕵 Jetzt schließt sich dadurch gleich Mal eine Frage an, ich habe den Dicken mal geprüft und er hat wohl ein Problem mit dem Wählhebel P1876/P1906 Kommunikation mit dem Can. Toll und nun???? Habt ihr eine Idee??? MKL ist aus und sonst habe ich auch nichts bemerkt!
|
|||
|
|||
Aktiv und keinerlei Funktionsbeeinträchtigung ?
Gespeichert kannst Du Dich nahezu bedenkenlos dran gewöhnen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Phantomfehler.
Diagnose, Fehler auslesen, Fehler löschen, OBD, i980, iCarsoft |