|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Habe ich was übersehen? Gruß Konrad |
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ne, das kannst Du den kleinen und mir nicht antun!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Leute,
nach langem hin und her steht nun leider fest, dass wir zum Treffen nicht kommen werden. Wir sind mitten im Umbau unserers Hauses (was auch ein WE ohne uns ging) und unser Großer hat ausgerechnet in der Woche einen Benotet Pflichtkurs in der Schule, was dazu führen würde, das wir erst gegen 15 Uhr Freitags in Wiesbaden starten könnten. Und das bei den Pendlern aus dem Rhein Main Gebiet in Richtung Osten. Da wären wir nicht vor Mitternacht da und das mit genervte Kids die dann nicht schlafen und dem Aufbau von der Wohndose..... Da bliebe uns nur der Samstag, was den Aufwand nicht lohnt. Aber Euch allen extrem viel Spaß bei der großen Sause
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@Sascha: Schade, aber verständlich. Dieses Jahr sind wir da noch flexibel, weil die Schule erst ab 2014 ruft.
|
|
|||
|
|||
Nabend
Wollte nur mal anmerken, das ich mich vor 2-3 Wochen mit zwei kids angemeldet habe. In der Anmeldung stehe ich aber auch noch nicht. ...Weiter mit Briefwahl... Jens |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch ein Webmaster wie Rainer muss mal Urlaub haben. Alle Anmeldungen sind in der Queue und nicht vergessen.
|
|
|||
|
|||
Wir bedauern sehr, dass wir nicht kommen können, ist ja schon sehr verhalten das Echo. Leider kommen wir ja erst am 21.09. aus DK zurück. Wir wünschen gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaßund hoffen, dass noch viele dazustoßen.
Gruß Michael u. Britta |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
wieso, würde doch passen, wenn ihr eh mit dem Vau unterwegs seit kleiner schlenker nach Horstwalde.... Ich glaube, wenn wir eine AG statt eines e.V. wären und zur Aktionärsversammlung/Feier einladen würden wäre mehr los. Ups, ich vergaß, die kommen ja umsonst rein.... Bezüglich wegen Vereine oder so. In dem anderen wo ich bin haben wir um die 8000 Mitglieder und wenn wir alle zwei Jahre uns zur MV treffen sind es auch nur etwas über 100 die kommen. Ist also bei der Vereinsmerei nicht unüblich das so wenige kommen. |
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |