|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
nö, nö, nö ..... wir machen Urlaub!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, nun ich da, stehe auf meinen Platz, und wie gewohnt drück ich auf dem Knopf für das Dach, und nichts bewegt sich. Super, da will ich wider nachhause...
Sicherung ist heil. Vorletzte Woche klappte das in Brasilien ohne Probleme. Fängt ja gut an...... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du hast Post, villeicht hilft es .....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Lieber lieber Olaf, magst Du bitte deine DS mitbringen, damit ich wieder oben schlafen kann?
Ich sehe sonst morgens noch schlimmer nach dem aufstehen aus, und bin dann auch nicht auszustehen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Un denkt dran: ich bin 32-34° und leicht salziges Wasser gewöhnt. Hängt also schon mal die Tauchsieder in See und werft paar Salzgurken in See. Ansonsten schon Mal: Schönen Urlaubanfang, supi Wetter und geruhsame Tage. @Helmut gilt auch für Euch, trotz Zelt aufbauen😂😂😂
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich flieg kein copter, Flugverbot, da halte ich mich dran. Und derzeit ist das eh zu nass....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hab die SD schon eingepackt
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich hab'ne Weile gegrübelt, was du mit einer Nintendo-DS-"Spielekonsole" willst, bin aber dann doch drauf gekommen, dass du die SD meinst - und die steht schon zum Mitnehmen bereit.
Oder du nimmst diese, je nachdem, wer eher da ist...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Tja, mit der Hilfe von Helmut und Mist Plan B habe ich das wieder zum laufen bekommen, mein Bett im Obergeschooss steht mir wieder zur Verfuegung.
Nun muss ich. Ur noch das Gewitter abwarten und die Flurschaeden vom Regen beheben. Gerade noch rechtzeitig mit der letzen Schraube auf er Beifahrerseite vorne fertig geworden, als von einem Moment zum anderen aus Eimern regnete.... Wieder Happy!! Danke Helmut! |
Stichworte |
10. Gurkentreffen 2017 |