|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Da ist es in Horstwalde zur Vorstandswahl schon schwierig, denn da müssen 4 Posten gewählt werden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schon vor zwei Wochen gemacht....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hatte das nur kurz mal offtopic hier eingeworfen, da ich denke, das es bestimmt einige vergessen haben.
Und wenn, dann fahrt Ihr halt geschlossen am Sonntag zur Kuppel und gebt dort euer Kreuzchen persönlich ab. So, jetzt aber weiter mit den Teilnehmern. Ist schließlich euer Thread. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Briefwahl!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wir machen auch Briefwahl. Ich finds am Tag der Wahlen immer lästig (vor allem auf den Dörfern) wie die Leute sich rausputzen nur um ein Kreuzchen machen zu gehen, da bleib ich lieber zu Hause im Schlabber Look und schicks per Post
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Briefwahl, aber es dürfte sowieso drauf gesch****n sein, die Wahl zwischen Pest und Cholera, zudem wandelt sich ja eine neue Regierung erfahrungsgemäss, bis auf einige Wahlversprechen, wenn überhaupt, flugs immer in die Richtung, die schon an der vorherigen gestört hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich für mich und meine Frau bereits ein Hotel für vier Nächte gebucht habe, beteilige ich mich gern an jeder Art von Pauschale, die zu einer Durchführung des Treffens beträgt!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bei uns ist nach dem Lesen des (wohl nun entgültigen) Veranstaltungsplanes eher Nachdenklichkeit eingezogen!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@Jens: Was willst Du uns damit sagen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das wir uns in Ruhe überlegen was wir tun!
|
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |