![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() 1. Schnelltest, im Testzentrum einer großen Klinik die mich auch PCR positiv getestet hat, POSITIV! 2. Schnelltest, 17 Minuten Später bei einem großen Dienstleister, NEGATIV! Mit dem 2. Testergebnis habe ich das 1. Labor konfrontiert und erst hat man die anderen für unfähig gehalten um danach zu behaupten mein Test wäre nur sehr schwach und würde ich jetzt 5 Tests durchführen, wären mindestens 3 negativ!!!!! Werden die Testergebnisse jetzt gewürfelt oder wie so oft in D einfach nur geschätzt??????? ![]() Und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das sein kann wenn es nicht mit hokuspokus zugeht? Ich hab vorher schon nicht an dieses ganze Theater geglaub und jetzt noch weniger denn Symptome habe ich immer noch keine und meine einzigen Kontaktpersonen, die eine ist meine Frau, sind immer noch negativ - extra noch getestet!!!!!!! Ich bin gesund obwohl ich krank bin oder krank obwohl mir nichts fehlt? ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (18.02.2022 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, daß Du als Geboosterter vermutlich kaum ansteckend bist und auch die Schnelltests nicht zuverlässig sind, das ist nun kein Geheimnis.
Im Übrigen zählst Du als Geimpfter mit positivem PCR-Test ohne Symptome ausdrücklich nicht als Impfdurchbruch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und warum soll meine negativ getestete Frau, laut Gesundheitsamt, eine Woch nach meinem positiven Test, in Quarantäne und warum hat man genau das, beim Telefonat nach meinem positiven Test, auf Nachfrage verneint? Sind wir im Irrenhaus? Weiß die Linke nicht was die Rechte tut? Man behauptet eine SMS versendet zu haben ohne im Besitz einer Mobilfunknummer zu sein! Ist das Gesundheitsamt vom Fax direkt zur Telepathie übergegangen? Hat man mich angebeamt und ich war vor lauter nichtvorhandener Corona nicht empfangsbereich oder hatte ich gerade den Aluhut auf? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Daß die Organisation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Hier noch ne schöne Anekdote: https://www.lawblog.de/archives/2022...ona-einreisev/ Ich sage nur, daß Deine Krankheitszeichen oder auch Nicht-Krankheitszeichen bei Infektion nach Boosterung nicht verwunderlich sind. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wie kann man krank sein ohne irgendwelche Anzeichen oder Auswirkungen? Und wo oder bei wem soll ich mich angesteckt haben wenn ich nur von "Negativen" umgeben bin? Und wenn ich "krank" bin, warum habe ich meine, nichtgeboosterte, Ehefrau nicht angesteckt? Wer soll denn diesen Schwachsinn ernst nehmen oder gar glauben? ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Und die ganzen geboosterten kranken mit starken Symptomen sind dann was? ...ich mach die Welt wie sie mir gefällt.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Nein, ich bin in der Lage, wissenschaftliche Auswertungen und Statistiken zu lesen. Ich bin dann mal wieder weg, ein Erkenntnisgewinn ist hier ja eh nicht erwünscht. Sorry für den Rückfall. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht schlimm.. is bei solchen die sich gerne die Spritze geben auch öfter..
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht unterstützt ein gewisser K.L ja dann ab Mitte März tatkräftig an der Pflegefront…?!
- ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl...llen-muss.html - ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |