![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal ehrlich, wenn ein gf wegen sowas die Zentrale anfunkt würd ich den gf auswechseln und einen gf holen der sich auch selbst mal was entscheiden traut…. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@KTM
Nicht alle Deine Landsleute haben die bisherigen Impfungen so ganz ohne geistige Nebenwirkungen verkraftet… - ![]() https://www.krone.at/2612918?utm_sou..._recirculation - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() die explodieren. mal wegen politik, mal wegen sport, mal weil die ehefrau fremdgeht, usw. der eine formel 1 fahrer von williams hat ja auch morddrohungen in social media erhalten weil er die safety car phase ausgelöst hat durch die verstappen schlussendlich an hamilton vorbei kam... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Letzten Freitag bei Telefonat mit dem Gesundheitsamt hat man es, trotz Nachfrage meinerseits, nicht für nötig erachtet Kontaktdaten aufzunehmen.
Vorgestern einen Brief mit dem Vorwurf erhalten nicht den Link, den man mir per SMS zugeschickt hat, zum Formular zur Erfassung der Kontaktdaten genutzt zu haben! Seit wann kann man SMS an eine Festnetznummer senden??????????? Daraufhin habe ich ihnen über einen ihnen bekannten Kommunikationsweg - Fax- geantwortet ![]() ![]() Und sonst habe ich immer noch keine Symptome, nicht ein Mal 'ne leichte "Rotznase" ![]() CORONA in Deutschland.......... das reinste Irrenhaus ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Herren ist dieses Land krank
![]() Dazu soll ich mein Impfzertifikat an die Mailadresse des Kreises senden ![]() ![]() ![]() ![]() Kein Wunder dass sich dieses Land im Kreis dreht und in den eigenen Schwanz beißt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute morgen im Kindergarten wieder alle Kinder abgewiesen weil irgendwo ein Schnelltest positiv war, Gesundheitsamt meldet sich nicht und die Kindergartenbetreuer blicken nicht mehr durch bezüglich Regelungen, so werden halt "wieder" 60 Kinder nicht angenommen.
Das Geschrei vor dem Kindergarten kann man sich denken. Bei uns geht das noch da sind Opa + Oma vorhanden .... |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Bekannte die Corona hatte (nicht geimpft), wenig Symptome, Fieber, Müde, Geruch/Geschmack verlust, klagt jetzt 4 Wochen nach Genesung über Starke Kopfschmerzen, die einen so die anderen so.
Bei uns im KiGa läuft es so: Montags sollen nach möglichkeit alle ein Schnelltest gemacht haben, dann Pooltest am Dienstag und Donnerstag. Ist der Pooltest einer Gruppe Positiv, wird für jeden in der Gruppe ein PCR Test veranlasst, die Positiven Kinder werden dann raussortiert, die anderen dürfen weiter in den KiGa gehen. Ergebnis kommt meistens binnen 4-5 Stunden, manchmal erst am nächsten Tag, ist dann ein Positiver dabei, müssen alle aus der Gruppe abgeholt werden, Einzeltest, gleiches Prozedere. Bei meiner Schwester im Ort ist es beim KiGa so, Eltern müssen draußen/imAuto warten, eine Auserwählter kommt dann raus und testet die Kinder mit Schnelltest, wer Negativ darf rein, da brauchen die Eltern für die Abgabe ca. 1 bis 1,5 Stunden Geduld. Wer bei uns nicht an den Pooltest teilenehmen möchte (oder darf, weil die Eltern es verbieten), MUSS zu Hause jeden Tag ein Schnelltest machen, und ein Wisch unterschreiben wo man Wahrheitsgemäß das Negative Ergebnis versichert.... Geimpfte Kinder müssen sich nicht testen lassen... Von mir aus kann man die Tests auch abschaffen, irgendwie hört man immer mehr von Schnelltest Positiv -> PCR Negativ, Schnelltest Negativ -> PCR positiv, das bringt doch alles ausser Verwirrung niemanden weiter. Was Regeln betrifft ist Deutschland nicht nur bei Corona reinstes Irrenhaus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... wir haben schon alle Absurditäten durch, dann wird man eines besseren belehrt
![]() Und nein, inFranken.de ist kein Pendant zum Postillion ![]() Corona Test per Whats App, Trefferquote 78 % .
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (17.02.2022 um 17:26 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kollege V-dulli kann bei seinem analogen Gesundheitsamt aber nur ins FAX-Gerät husten… - ![]() |
![]() |