|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Heute Vormittag habe ich schon mal unsere vier Genesenenzertifikate in der Apotheke geholt, da diese ab Dienstag gelten.
Und siehe da - Alle 4 wurden mit 180Tagen ausgestellt. Das reicht auf jeden Fall bis zum Gurkentreffen 😎 l https://www.deutsche-apotheker-zeitu...0-tage-gueltig In unserem kleinen gallischen Dorf mit 1200 EW und einer der höchsten Ungeimlften-Rate im Landkreis kenne ich momentan auch nur geboosterte, die positiv sind. Und die sind meist schlimmer krank als wir vier es waren….
|
|||||||||||
|
|||||||||||
in meinem gesamten Umfeld sind auch nur geimpfte positiv.
|
|||
|
|||
Weil die Maßnahmen eh nur mehr lächerlich sind aber die Regierung nicht mehr zurück kann. Jetzt macht man halt noch die Polizisten lächerlich
https://www.krone.at/2626524 Erinnert an 2015 als man ca 5 Polizisten auf der Staatsgrenze gegen hunderte asylanten hingestellt hat und die asylanten dann einfach vorbei gegangen sind. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
@Kollege KTM
Ich lese und höre von zwei verschiedenen Jahres-Impf-Freikauf-Beträgen in Österreich. 1x €2.400,- und 1x €3.600,- Wonach richtet sich das? - Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
Wer sich nicht impfen lässt, obwohl er die Voraussetzungen für eine Ausnahme nicht erfüllt, erhält eine Strafe - im vereinfachten Verfahren bis 600 Euro, im ordentlichen Verfahren bis 3.600 Euro. Erhebt man Einspruch oder zahlt nicht, kommt es zu Letzterem.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dass ein Schnell- wie auch ein PCR-Test 2 Tage nach dem boostern positiv ausfällt ist wohl nichts Neues!
Soll das heißen dass man nach dem Booster infektiös ist oder ist der Test, mit dem die ganze Welt weggesperrt wird, einfach nur s*******? Bin gespannt wie der nächste Test ausfällt denn Symptome habe ich nachwievor keine, nicht einmal 'ne "Rotznase"
Gruß aus OWL Helmut Geändert von v-dulli (13.02.2022 um 12:56 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich hatte am Tag des Boosterns Kontakt zu einer infizierten Person und habe mich deshalb 14 Tage lang jeden Tag getestet. Meine Tests waren immer blütenweiß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht das dann auch per Dauerauftrag bei der Bank..? - |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und dann noch steuerlich geltend machen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wenn das so weiter geht, dann wird irgendwann mal wieder die Frage gestellt "wie alles nur soweit kommen konnte" ...