|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ohje ohje...
Was machen wir nur mit Willi ??? Ich würde mal sagen das ich ihn ab dem Pendlerparkplatz Riemsloh mitnehme. Oder wie sehen das die Stammtischgenossen ??
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...hat er immer noch das falsche Navi?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Jedenfalls hat er zu Weihnachten kein neues bekommen
Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Schon gut, bin schon
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Moin Vangemeinde
Wen ich das hier so lese muß ich den Vorschlag von Andre wohl ablehnen, und mir den Weg zum Runkelkrug selber suchen. Gruß Willi @Helmut bring doch bitte den Heckwischermotor mit Geändert von willi v220 (08.01.2011 um 17:27 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@v-dulli,
ich lese da dein v ist geschrumpft ?? ne wa ??? kläre mich mal bitte auf !!
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
HEUTE Stammtisch OWL - Mittwoch, 26. Januar!
Treffpunkt um 19:00 Uhr im Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 31. März statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüsse Frank |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |