|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zweierzusatzbank gesucht, schöne Geschichte
Hallo zusammen,
mein 80-jähriger Vater Wolfgang will an dem Wolfgang-Namenstag-Wochenende vom 30. Oktober bis zum 1. November mit vier anderen Wolfgangs zum Todestag des Heiligen Wolfgang nach Regensburg an dessen Grab fahren. Da ich den Tripp so abgefahren finde, möchte ich die Herrschaften gerne unterstützen und Ihnen meinen Marco Polo für diese Fahrt leihen. Da hierin aber leider nur vier Sitze sind, suche ich jemanden, der mir in dieser Zeit eine Zweierzusatzbank gegen Gebühr leiht. Daher hier konkret meine Frage: wer kommt aus dem Raum Landau/ Neustadt/ KA/ MA/ KL/ HOM/ SB leiht mir seine Zweierbank. Zur Beruhigung kann ich noch sagen, dass in dem Auto natürlich nicht geraucht wird und dass der Fahrer des MP ein noch im Dienst befindlicher Polizist ist, somit fahren also nicht nur 80-jährige Herrschaften durch die Gegend und die Chance, dass die Bank unbeschadet wieder zurückkommt daher etwas größer ist. Natürlich kann auch eine Kaution hinterlegt werden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Vielen Dank im Voraus @admin: Kann ich diesen Text auch irgendwo im MP-Forum posten, z. B. bei "Zubehör"? |
|
||||||||||
|
||||||||||
Würde dir eine 2er Bank überhaupt helfen? Hast du in deinen Schienen überhaupt die sich verschiebenden Schlitten für eine weitere Sitzbank drinnen, in der sich die Bank arretiert?
|
|
||||
|
||||
Hi.
Falls du niemanden findest und dir Esslingen bei Stuttgart nicht zu weit ist, kannst du meine Bank leihweise haben. Ich kann dir dazu auch zwei Gleitschlitten für das Schienensystem mitgeben, wenn du solche für dein System brauchst. Könntest auch zwei Einzelsitze bekommen, ebenfalls mit Schlitten. Musst dich halt melden, aber bitte per PN!!! Gruß Olli aus dem schönen Esslingen aN. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Nachricht und das Angebot! Ich fahre heute mal in Urlaub und werde dann erst in 4 Wochen wieder da sein. Anschließend werde ich sehen, ob sich noch etwas im näheren Umkreis getan hat, würde aber gerne die Option haben, nochmals auf Sie zurückzukommen.
Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Chris Reiter |
Stichworte |
Marco Polo, Zubehör, Zweiersitzbank |