|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Satz Alufelgen inkl Reifen 18 Zoll
Hätte da was zu verkaufen
Alufelgen der Firma FSW inkl. Reifen. Die Modellbezeichung der Alufelgen lautet Primo. Die Maße: 18 " Zoll 8J ET40 5Loch 112/5 LK Zulässige Radlast: 875 Die Felgen sind in einem super Zustand lediglich bei 2 Felgen sind leichte Schrammen, aber nicht der Rede wert. Die Kompletträder sind ca. 3 Jahre alt. Montiert sind 245/45 R18 100W XL Reifen, also auch für die schwereren Fahrzeuge geeignet. 2Reifen sind noch top, 2 könnten evtl. noch eine Saison halten(aber keine Garantie drauf) Hatte sie auf einem Mercedes Benz Vito W639 montiert, passen aber auch auf diverse andere Fahrzeuge, z.Bsp. Viano. Die genaue Liste/ ABE reiche ich gerne nach. Wegen der Größe und des Gewichtes der Räder bitte nur Selbstabholung, komme aber auch gern ein Stück entgegen. Forumpreis: 500€ Geändert von Copyman (11.05.2014 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was denn... Niemand Interesse?
Woran liegt es... Preis zu hoch??? |
|
||||||||||
|
||||||||||
Würde ich mal vermuten oder zur Zeit wirklich kein Bedarf.
saludos Christian |
|
||||
|
||||
Hallo,
abgesehen davon, dass das Wenige was ich auf dem dürftigen 28Kb Handy-Bild sehe, mir nicht gefällt, wäre in dieser Preishöhe eine Reifenherstellerangabe mit DOT-Verweis sicherlich förderlich! - Ich empfehle besseres Bildmaterial, mehr Angaben, eine eBay-Offerte und dann eine entsprechende Verlinkung! Schönen Muttertag Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den Reifenangaben hast du recht, wird nachgeholt. Die Bilder werden hier nicht größer hochgeladen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Neuer Preis!!!
500€ |
|
||||
|
||||
-
Für WANLI-, KORMORAN-, SYRON-, NANKANG-, SAVA- oder AVON-Low-Tech-Schlappen...??? Die Katze im Sack lässt sich nun mal schwerlich vermarkten! - Gruss Nico |
|
|||
|
|||
Man man man... Lass mich doch erst mal am Montag in die Firma fahren und nach sehen,.. Aber so ein Mist ist da mit Sicherheit nicht drauf.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nich unsicher machen lassen! Nico nervt manchmal schon bissel mehr als alle anderen.
Alufelgen, Mercedes, Räder, Vito, verkaufen |