|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
In solchem Terrain fahren sich auch gestandene Offroader mit "richtigem" Gerät gern nochmal fest. (Unimog, G-Modell, Zetros, MAN KAT1) Alles schon gesehen, die dann entweder die Wiese komplett umgewühlt haben um wieder heraus zu kommen, oder aber gleich Hilfe suchend abgestiegen sind.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich denk immer nur an die Bilder von meinem Bruder, wie er in Afrika mit seinem uralten, heckgetriebenen W123 an diversen festgefahrenen Defender vorbeigezogen ist...
Vorausschauendes Fahren und Fahrgefühl helfen vielfach mehr, als der beste Allrad... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auf so einer "unscheinbaren" Wiese hab ich schon um ein Haar nen Tandemzug versenkt! Das war mir ne Lehre fürs Leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte noch eine Frage: Du hast schön deine Motorhaube mit eine Steinschlagschutzfolie "verpackt". Hast es selbst gemacht? Wenn ein Paar Tips geben köntest währe ich . Möchte meinen Vabrik Vrischen gefährt auch gleich von den "beschuss" schützen. Liebe Grüße! Paul |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Macht auch wohl Sinn. Hätte ich auch besser gemacht. Da sind bestimmt schon ein Dutzend mikroskopische Steinschläge durch den Lack gegangen... *sigh*
|
|
|||
|
|||
Hi Paul,
der Tipp zuerst: Unser TOP Mitglied im V-Club "V22" ist der nette Mensch, der diese Folie aufgebracht hat. KEINE Sorge, die auflösungserscheinungen auf den Bildern sind behoben und die Haube ist top in Ordnung. Ja sofort als unser V neu war habe ich hier im Forum gesucht und V22 gefunden. Er wohnt allerdings in Nürnberg. Es war ein Nachmittag Arbeit und dann war die Haube geschützt. Hier in meiner Gegend habe ich verschiedene Firmen angesprochen, die aber alle nicht das angeboten haben was ich wollte (Kosten !!). V22 verarbeitet ein TOP Produkt 3M Folie und ich habe keinerlei Probleme mit Steinchen. Gruß Ujos |
Stichworte |
Vergleich, chrashtest, viano, vwt5 |