![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wollte nur mal mein Gespann vom letzten Urlaub zeigen. Der V6 meisterte die Sache einfach nur vorbildlich. Gruß Van4ever |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Gute Idee , aber es müssten noch technische Daten wie die Länge, Breite 2,3 m oder 2,5 meter oder zul.gesamt Gewicht aufgeführt werden Gruß MB silber |
|
||||
|
||||
![]()
Technische Daten?
Ziemlich trocken wie ich finde. Ich dachte mehr so an Fotos. Aber meinetwegen: zul. Gesamtgewicht: 1.500 kg Länge: 6,090 mm Breite: 2,300 mm Höhe: 2,550mm Gruß Van4ever Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
>Nicht trocken< ich hatte schon an schöne Bilder mit dem dazugehörigen Daten gedacht, ist ja toll ein schönes Gespann zu sehen. Danke für die gute Idee. Vielleicht muß man noch einige Zeit warten, weil ja doch die meisten ihr Urlaubsgefährt schon eingemottet haben Guß MBsilber |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann schließe ich mich hier mal an.......hier die Daten des gesamten Gespanns 12,5 m x 1,95 m x 1,95 m 3,94 t zgGG
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (18.11.2021 um 12:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Genau, daran hatte ich auch gerade gedacht
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wohnwagen Fendt BJ 1988, 1200kg, Länge 6,725m, Breite 2,197m, Höhe 2,515m
Grüße Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Ja so oder so ähnlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel wiegt das Boot?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist das Schiff von meinem Vater.
Mit dem Alutrailer, macht es die 2.500kg Anhängelast knapp voll, hat die NL-Rennleitung vor ein paar Jahren mal gewogen. Rumpflänge 7,80m - das ganze Gespann hat bummelige 14 Gesamtlänge. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |