|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wortsperrungen
Was passiert im Forum? Wie kann es sein, dass ich nicht mal mehr schreiben kann wo der Moskwitsch herkommt.
Grüße Andy |
|
|||
|
|||
Wär doch auch mal interessant, welche Wörter gesperrt sind…
Eine Liste bitte |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Du wirst keine ehrliche Antwort bekommen...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
Was habt Ihr für ein Problem damit? Nehmt es einfach so hin ... das interessiert doch eh keinem. Was nützt Euch wer was gesperrt hat und warum ? Ändern könnt Ihr das eh nicht. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Harte Zeiten…-
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Dann müsste" Deutschland "auch gesperrt werden bei der Vergangenheit ! Und genau so eine SCH... führt dazu das die Steuerzahler die hier leben aus der ehemaligen Sowjetunion angefeindet werden . Ich finde es sehr traurig. Wie war das mit der Meinungsfreiheit echt schade ,daß ist wie früher im Trabiland Stasi Metoden. Gruß Mario ICH wünsche mir eine Welt ohne Krieg und Waffenlobi wo Deutschland an dritter stelle steht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Meine NOKIAN Winterreifen sind übrigens Made in ******.
- Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Fogende Wörter sind vom Forenprovider gesperrt: **** ******* ****** **** ****** ****** **** ****** **** **** ****** ****** ******** *******
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Du hast folgende vergessen: ******dreck ****sinn ******sack
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Also könnt ihr hier nicht mal selbst entscheiden? Vielleicht mal auf ne vernünftige Forensoftware umsteigen.. ich habe WoltLab
|