|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Verkaufe 2er Sitzbank Komfort
Verkaufe 2er Sitzbank
"Komfort"-Version incl. Armlehnen links und rechts Lehnen einzeln umlegbar (Tischfunktion) Stoff "Mateo" aus Vito Bj 2006 mit 35 tkm passend zu Schienensystem Viano/Vito gebraucht, aber guter Zustand Preisvorstellung (ja, hab ich...) Anfragen bitte per PN Abholung in 97816 Lohr Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
Die Sitzbank ist noch zu haben.
Sonderpreis für Vorumsmitglieder (Anfrage bitte per PN) Danke&Gruß donmannix Geändert von donmannix (16.04.2011 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Sitzbank ist noch im Angebot...
Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
da Interessenten abgesprungen sind..wieder bzw. noch im Angebot.
Ernsthafte Anfragen bitte per PN. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
Paßt dieser Erzatsdoppelsitzbank auch in dem Viano Marco Polo und sind Armlehnen dabei? Könnten Sie mir Bilder zuschicken und wie viel würden Sie für das Angebot nehmen?
|
|
|||
|
|||
Die Sitzbank ist eine Komfortausführung mit Armlehnen.
Die müsste m.W. in den MP reinpassen, aber nur ohne die Armlehnen. Sicherheitshalber rate ich aber, nochmal die MP-Experten zu fragen. Restliche Info kommt per PN. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
Hallo Vreunde
die Sitzbank ist immer noch bzw. wieder zu haben. Infos s. auch hier bei ebay-Kleinanzeigen (keine Auktion) Standort ist vom Spessartreffen 2011 nur ein paar Kilometer entfernt, bei ernsthaftem Interesse kann ich sie auch mitbringen. Preis ist für Vorumsmitglieder auch verhandelbar... Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
Sitzbank im Marco Polo
Hallo MP-Experten,
passt meine 2er-Komfortsitzbank aus Vito W639 in einen 2007er Viano Marco Polo? - Kompatibilität Schienensystem? - Breite mit/ohne Armlehnen? Danke&Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
Sitzbank ist verkauft und somit nicht mehr verfügbar
Gruß donmannix |
Stichworte |
komfort, schiene, sitzbank |