|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Fernsehwerbung W447
Hat jemand eigentlich belegbare Verkaufszahlen für den W447?
Die Markteinführung liegt ja nun schon fast ein Jahr zurück, die Fernsehwerbung ist im Moment auffällig präsent ... Liegt das nur am jetzt verfügbaren Allradantrieb, oder kann es etwa sein, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück bleiben ...? Stören sich manche etwa an den aktuell angebotenen Motorisierungsmöglichkeiten ...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
18 Zoll Felgen sind derzeit im Rückstand. |
|
||||
|
||||
-
Sorry!!! Mein Bruder + ich haben 16 Stück davon für unsere jeweils 8-fach bereiften 639er MPs genommen...!!! Wir sind Schuld!!! - tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
Bei mir drängt sich die Vermutung auf, dass die Daimler AG und andere Konzerne das Marketing-Werkzeug "Werbung" nur dann bemühen (bis auf wenige Ausnahmen), wenn die Absatzzahlen hinter der Sollvorgabe liegen...!
- Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Das ist meines Erachtens bei vielen Herstellern so.
Wenn es wo gut läuft, dann sieht man keine Werbung, außer wenn ein neues Modell auf den Markt kommt. Macht ja auch keinen Sinn bei ausgelastetem Band Werbung zu machen und damit nur die Wartezeiten hochzutreiben. Andererseits hat man die Ziele vielleicht bewußt hoch gesteckt weil man gewissen Mitbewerbern möglichst viel Marktanteile streitig machen will? Und Allradantrieb ist ja auch so eine Sache auf die manche Kunden warten...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Es soll aber auch Fälle geben das man Werbung auch dann schaltet wenn was gut läuft... nach dme Motto, mal nachlegen, da geht noch mehr...
|
|
||||
|
||||
Kann ich so nicht bestätigen.
Stand 23.02 Wenn ich derzeit einen Vito bestellen würde, wäre der Oktober lieferbar. Die V-Klasse (auch Marco Polo) sind erst am Dez/Jan wieder lieferbar. Ist halt ein gutes Auto, da kann man auch schon mal Werbung machen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DMA für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
die lange Lieferzeit hat warscheinlich auch mit den Motor zu tun. Ich kenne einen der im Motorenwerk in Thüringen arbeitet... fragt nicht was da los is mit Überstunden
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Kann das ernsthaft sein? Das wäre ja schlimmer als zu Trabi-Zeiten!!!! Außerdem müssten dann ale Kapazitäten von jetzt bis Dez schon VERKAUFT sein!?!?