|
Kleinanzeigen Alles was nichts mit Ebay zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Verkaufe W638 in Einzelteile nach Unfall
Hallo ,
ich habe hier einen Vito zum ausschlachten bekommen und werde hier das ganze in Einzelteilen einstellen. Wer bestimmt Teile braucht bevor ich sie aufgeführt habe sollte mir kurz eine PM oder Mail senden oder hier in dem Beitrag posten. Es handelt sich um einen Vito F (04 / 2002) mit Westfalia Ausstattung & Automatik , Hubraum: 2151 cm³ Leistung: 90 kW (122 PS) Farbe: Silbermetallic 9744 , Klimaanlage , Tempomat , Sitzplätze 6 , ABS , ASR , elektrische Fensterheber , Servolenkung , Zentralverriegelung , Standheizung , Innenraum: Velours grau/bunt , Anhängerkupplung abnehmbar , Die Innenausstattung ist vom Typ Westfalia und besitzt eine verschieb- und umklappbare Dreiersitzbank, die als Liegefläche verwendet werden kann. Ich habe jetzt von Innen angefangen das Fzg. zu zerlegen und werde es nach und nach mit Fotos hier einstellen. Danke und bis bald AEC |
|
|||
|
|||
Schwellerrohre von Cobra MB1009 Schwellerrohr Ø 48 mm, Satz, Edelstahl
http://www.cobra-sor.de/konfigurator..._id=1&reload=1 VERKAUFT Wie immer gilt , Preis ist als VHB zu sehen zzgl. Versand (wenn nötig) , alle Teile sind gebraucht und nicht neuwertig. Zustand ist dem Alter entsprechend , vorherige Besichtigung erwünscht , ohne Gewährleistung. Geändert von AEC (21.02.2013 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dachreling original Mercedes in silber
VERKAUFT Wie immer gilt , Preis ist als VHB zu sehen zzgl. Versand (wenn nötig) , alle Teile sind gebraucht und nicht neuwertig. Zustand ist dem Alter entsprechend , vorherige Besichtigung erwünscht , ohne Gewährleistung. Geändert von AEC (21.02.2013 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
VERKAUFT
Vordersitz mit Sitzheizung , Armlehne ohne Sitzuntergestell beide Sitze für 550 € Wie immer gilt , Preis ist als VHB zu sehen zzgl. Versand (wenn nötig) , alle Teile sind gebraucht und nicht neuwertig. Zustand ist dem Alter entsprechend , vorherige Besichtigung erwünscht , ohne Gewährleistung. Geändert von AEC (22.11.2013 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sitzbank für 3 Personen
VERKAUFT !!! Wie immer gilt , Preis ist als VHB zu sehen zzgl. Versand (wenn nötig) , alle Teile sind gebraucht und nicht neuwertig. Zustand ist dem Alter entsprechend , vorherige Besichtigung erwünscht , ohne Gewährleistung. Geändert von AEC (12.08.2013 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
VERKAUFT
Einzelsitz der hinter dem Fahrer mit einer Armlehne und Staufach unter der Sitzfläche Preis 225 € Wie immer gilt , Preis ist als VHB zu sehen zzgl. Versand (wenn nötig) , alle Teile sind gebraucht und nicht neuwertig. Zustand ist dem Alter entsprechend , vorherige Besichtigung erwünscht , ohne Gewährleistung. Geändert von AEC (22.11.2013 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben ? Passt diese auch in einen Vito 220CDI Baujahr 2002 ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bräuchte den braunen Stecker vom Heiz-Element, ist der noch zufällig da? und Radschrauben für Original-Stahlfelgen. Gruß Henning |
|
|||
|
|||
Hallo,
benötige Federn vorne V230 und Heck Wischermotor. MfG |
Stichworte |
w638, w638 automatikgetriebe |