|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Techniktag 2015?
Hallo
Es naht die Zeit wo ich meine Urlaubsplanung abgeben muß ( Ende Nov) .... Ich möchte ja gerne wieder zum TT kommen aber als 3-Schichter werde ich wohl Urlaub nehmen müßen. Nun die Frage ist schon ein Termin für nächstes Jahr "angedacht"? Ich weiß es ist noch viel Zeit aber ... Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Dabei.
Muss mich auch freischaufeln... |
|
|||
|
|||
Wird denke wieder am Wochenende sein oder?
Dann wär ich wohl eh wieder dabei, wenn nix zwischen kommt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Na, wenn ihr das plant, bin ich auch dabei....
|
|
||||
|
||||
Wenns Datum passt, bin ich auch dabei.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wir wären natürlich auch wieder dabei, gerne steuern wir auch wieder ein oder zwei Kuchen bei
Technisch wird an unserem V wohl kaum was zu machen sein, gerne helfe ich anderen aber rund um Sachen Car-Hifi, Türdämmung, Verkabelung&Co. Ebenso ist Erfahrung in Sachen nachträglich montierter AHK vorhanden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Is ja gut,
ich werde die Woche mal mit Tommi telefonieren. Gibt es Wunschtermine? Ende April, anfang Mai klingt doch gut, oder? |
|
||||||||
|
||||||||
Wo wäre denn der TT?
Hallo,
bescheidene Anfängerfrage... Wo wäre denn der TechnikTag? Eigentlich würde ich da schon mal gerne hingehen :-) Viele Grüsse Sascha |
|
||||
|
||||
Zu 99,9 % bei Tommi's Autoservice (V22 muss noch mit ihm telefonieren...). Siehe Wechselbanner oben rechts.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Du willst da hingehen!, nicht fahren??
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
TT2015, Technik Tag 2015, Techniktag, Techniktag 2015 |