|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
2. BBT (Berliner-Bastel-Tag)
Hallo liebe V - Gemeinde im schönen brandenburger Land und in der Hauptstadt
Es ist wieder soweit. Der Stammtisch veranstaltet wieder einen Basteltag. Nachdem unser 1.BBT ein voller Erfolg war, wollen wir in diesem Jahr nun den 2.BBT folgen lassen. Er wird wieder in einer neuen größeren Werkstatt stattfinden. Ich bitte um eine Mitteilung, wer, was an seinem Fahrzeug machen möchte, damit wir einen entsprechenden Ablaufplan erarbeiten können. (Also alles, wie beim letzten Basteltag.) Als Obolus für die Werkstattnutzung kommt für Clubmitglieder nichts in Betracht; Nichtclubmitglieder zahlen 10,00€. Im Anschluß an die Schraubereien wird sich wieder die Möglichkeit bieten, gemütlich beisammen zu sitzen und bei dem einen oder anderen Grillgut noch ein wenig Quatschen zu können. Bezüglich Essen und Trinken sind die Planungen noch nicht abgeschlossen. Ggf. kommt pro Person noch eine kleine Pauschale diesbezüglich in betracht. Näheres erfahrt ihr dann hier. Sollte es Änderungen, Vorschläge oder was auch immer geben, bitte ich um entsprechende Nachricht an mich und ich werden versuchen, den einzelnen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Gelingen des 2.BBT . TERMIN : 09.05.2009 Zeit : 10:00 Uhr bis alle feddisch sind Ort : Berliner Str. 47, 13127 Berlin außerhalb der Umweltzone Unkosten: Clubmitglieder: nix Nichtclubmitglieder: 10€ (wer vor Ort Clubmitglied wird, zahlt auch nix) Wer mitwerkeln will, bitte in die Teilnehmerliste eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ! Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (31.03.2009 um 21:21 Uhr) Grund: Update, neuer Termin und neue Örtlichkeit |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Respekt, vor allem der Name is gut BBT
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Danke. Er sollte kurz, schmerzlos und knackig sein.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi, Maddin.
Der Termin sieht seeehr gut aus: steht noch nix drin, im Kalender... Ich denke mal, wir sind wieder dabei. Bei den ganzen Problemen, mit denen wir z.Zt. an unserer Zicke am kämpfen sind, kann es allerdings dauern, bis wir "feddisch" sind. (Ähm, haben Tommi und Stephan am Sonntag schon was vor ? )
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich erkundige mich mal, was man da machen kann @Utchen. irgendwas bekommen wir da bestimmt hingebogen. Ich frag mal nach. Info lasse ich Dir dann zukommen.
Tragt euch aber bitte schonmal in die Teilnehmerliste ein.
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ! Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (02.03.2009 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Wir hier auch
Also wir sind auch Bühnen-reif (soll heißen wir stehen gern im Rampenlicht-ÄÄÄ- auf der Bühne)
ein mal Stahlflex ein mal Klimakondensator + Trocknerpatrone Bis dann Silvio B und das kleine v |
Stichworte |
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |