|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Empfehlung Wohnwagenspiegel für Viano
Hi,
wir bekommen die Tage den Wohnwagen von unseren Nachbarn hingestellt, seit dem die ein Reisemobil haben und ein Häusschen in Portugal, steht die Dose nur noch rum. Wir haben ihn vorgeschlagen wir machen den mal richtig sauber und machen dann mal paar Ausflüge, um zu gucken ob Camping was ist für uns :-) Damit dem Probe Ausflug auch nichts im Weg steht, bräuchte ich paar Spiegel. Welchen WoWa Spiegel könnt ihr für den Viano empfehlen? Danke |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=62340
Hatte ich hier auch gefragt und mich für die Oppi entschieden meine Spiegel sind nach Mopf LG Andy |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v220 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Danke für die Empfehlung.
Wie schaut es eigentlich aus wenn man anklappbare Spiegel hat. Muss wahrscheinlich berücksichtigt werden ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Also ich kann meine ohne Probleme mit den Oppis anklappen.
LG Andy |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Peter,
wir haben auch die Oppi und ich bin so zufrieden, wenn ich sie denn mal benutze. Einen haben wir mal verloren, war wohl nicht fest genug angezogen. Einfach echt festdrehen! Anklappen stellt keinerlei Probleme dar. Gruß, René |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wir haben an unserem Viano MOPF auch die Oppi, abklappern funktioniert einwandfrei.
Auch die Ersatzteile sind bezahlbar (Spiegel ohne Fahrzeugspezifische Halterung: 12,50€)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Stimmt hatte ich schonmal gebraucht, habe eine Warnbarke gestreift. Ist nur der Spiegel geflogen, Halterung absolut fest. LG Andy
Mitgliedsbeitrag 2024 bezahlt Ihr auch ? Einmal Bus immer wieder Bus mit Pausen T2,Fiat 238, L207, T4, V220, Viano Geändert von v220 (25.10.2023 um 19:45 Uhr) Grund: Rechschreibung :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Genau das ist mir auf dem Heimweg vom 20 jährigen auch passiert;-)