|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wir sind nach einer Zwischenübernachtung gut in Neustadt angekommen .
Na das war ja wieder eine coole Woche. Der Platz wunderschön DANKE Ines und Silvio fürs aussuchen und testen . Wir wissen was es heißt so ein Treffen zu organisieren . Daher von uns ein großes Dankeschön für die schönen Tage. Das Zeltaufbauen war ein neuer Rekord . Ich glaub , den Bildern zu urteilen das Abbauen auch :-) Wir haben es genossen ( auch wenn die Bilder von Silvio was anderes zeigen) . Grillen , Erbsensuppe und Pizza, äh ich weis nicht mehr was ich hatte ,waren super. Die Abende im Zelt wie immer gesellig. Haben uns auch über die "Neuen " Gesichter gefreut die diesmal dabei" Waren" . Danke an den Chef für den Aperol und die Suppe auf dem Schiff. Ein gelungenes TREFFEN . Danke an Alle Liebe Grüße Holger und Ive |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Nach gut 18 Jahren Abstinenz eine tolle Wiederaufnahme in die V amilie. Völlig unkompliziert und spontan mit prima Organisation. Großen Dank an alle, insbesondere Ines und Silvio. War bestimmt nicht das letzte Mal und eine Intervallverkürzung sollte dann für uns erfolgen. Auch schön, die beiden 638er Restexemplare kamen quasi aus demselben Stall der Westfalia Manufaktur, und mit Voll-V-Verstrahlten Vlegern. Mal schauen, ob es beide Richtung 30 Jahre Marke schaffen. Das schafft zusätzliche Motivation, denn Zukunft braucht Herkunft.
Auch die bessere Hälfte ist voll des Lobes und stellt mir weiterhin ihren Stern zur Verfügung, denn, .... ich habe ja gar kein 🚙 Lieben Dank Markus |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Markus1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Cheffe
.... wo bleibt den die Auswertung (Statistik) des Treffens ( Vaus , Wohnwagen , Wohnmobile ,Personen ( Kinder) ,.... , Hund und Katz (Wein, Bier Verbrauch) ? Was den Eierbedarf für ein anderes Treffen angeht --- wir haben 95 Eier und 20Eier aus Vollei benötigt ( in 3 Tagen!!!) Gruß vom Eiermann