Nicht jeder, der sich gegen die die aktuellen vielfachen Medikamentenzuführungen ablehnend verhält ist grundsätzlich ein Impfgegner.
Auch ich bin kein Impfgegner. Ich habe alle gängigen Impfungen intus.
Eine „echte“ Impfung vollzieht man seit vielen Jahrzehnten ausschließlich aus Eigenschutz.
Nicht aus Solidarität vor anderen Mitmenschen, oder weil man Krankenhäuser nicht belasten möchte.
Und ein langfristig erprobter und somit sicherer Impfstoff sorgt mit einmaliger Verabreichung für eine nachhaltige sterile Immunität.
All diese Kriterien weisen die aktuell verfügbaren vermeintlichen Impfstoffe nicht auf!
Es gibt nach etwa einem Jahr der weltweiten Verabreichungen weit über 2mill. gemeldete seriöse Nebenwirkungen und leider auch zahlreiche Todesfälle.
Die zahlreichen Impfdurchbrüche zeigen deutlich auf, dass die Impfstoffe nicht das an Schutzwirkung erreichen, was sie eigentlich erreichen sollten.
Somit haben wir jetzt die seltsame Situation, dass die vermeintlich sicher Geimpften, aber durchaus infizierten Angst vor den teilweise nachweislich kerngesunden Ungeimpften haben. Siehe aktuelle Lage im Bundestag. Aus Gründen des Eigenschutzes hat Frau Bas unsere gewählten Volksvertreter sicherlich nicht auf die Tribüne verdammt...!
Ich für meinen Teil bin dabei, wenn es einen erprobten, sicheren und effektiven Corona-Impfstoff geben sollte, der mir EINMALIG verabreicht wird.
An einem jahrelangen Dauer-Abo von Quartalsspritzen mit wechselnden Gen-Medikamenten bin ich nicht interessiert!
Ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass die Inhaltsstoffe bei älteren fragilen und entsprechend vorerkrankten Personenkreisen im besten Fall vor schweren Verläufen schützen kann.
Aber es trifft nicht mein Verständnis, warum sich gesunde sportliche Nichtrisikogruppen den Risiken dieser wenig wirksamen Pseudo-Impfstoffe aussetzen sollten...!
-
Gruss
Nico + Crew