Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 15:48
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Standard

Mir ist völlig klar, daß so was Spekulationen anheizt.

Ich schliesse auch nicht aus, daß es einzelne Todesfälle durch die Impfung geben kann.

Das zu beweisen - oder das Gegenteil - ist schwierig. Mir ist klar, daß Eltern eines Säuglings, der drei Tage nach einer Impfung (jetzt nicht gegen Covid) am plötzlichen Kindstod stirbt vermutlich erstmal die Impfung verantwortlich machen werden.
Bei der Wahrscheinlichkeit für einen plötzlichen Kindstod und der Anzahl der Kinder und deren Impfungen ist es andererseits aber auch einfach eine Frage der Zeit, bis ein Kind nach einer Impfung stirbt - ohne, daß es etwas miteinander zu tun hat. So was passiert einfach.

Wie gesagt, es mag durchaus ersthafte Impffolgen inkl. Tod geben. Das will ich gar nicht ausschliessen. Aber wenn dann sind die extrem selten, sonst wären sie längst aufgefallen - so wie es bei den Thrombosen bei AstraZeneca trotz ihrer Seltenheit funktioniert hat.

Und deshalb frage ich mich, was die Leute antreibt, wenn die unter einem YouTube-Video kommentieren, sie hätten im Bekanntenkreis 10 Todesopfer aufgrund von der Covid-Impfung. Das ist doch - sorry - Schwachsinn.

Und mal ganz abgesehen davon, was sich die Leute alles so reinpfeifen (vom Rauchen und Saufen und Kiffen mal abgesehen) - wie viele nehmen Kopfschmerztabletten, wie viele Frauen die Pille etc... alles mit WESENTLICH größerer Wahrscheinlichkeit auch für langfristige Schäden als die Impfung.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: