V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   An die hiesigen Rosenheim-Experten...-:) (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63276)

T1m3l3Z 15.03.2020 09:20

Ich hoffe mal, das die ganze Geschichte bis Mai ein Ende findet. Da wollten Wir nämlich ebenfalls nach Kroatien in den Urlaub zum Campen.

blackhills 15.03.2020 10:02

Tja Nico, so geht zur Zeit vielen.

Ich selber wollte / will Mitte Mai nach Sardinien. Denke das wird sich zeitlich nicht ausgehen. Wenn ich überhaupt ins Land reinkommen würde , wäre spätestens auf Sardinien ebenfalls 14 tägige Quarantäne angesagt.

Und das das bis Juni "durch" ist glaube ich auch nicht. In China fing es im Dezember an und ist noch nicht "erledigt" .

Schade um deine Unterstellmöglichkeit.

Aber du könntest in Rosenheim abladen und nach Waal fahren.
Dort könnten wir dann bei mir auf der Terrasse ein Bierchen trinken.
Natürlich mit gebührendem Abstand.

Also ..... bitte bleibt alle gesund .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

princeton1 15.03.2020 11:31

Da ich/wir keine festen Unterkünfte gebucht haben und somit auch nichts anzahlen mussten, wäre eine Absage nicht so dramatisch.
Dann fahre ich mit meinen Mädels eben alternativ mit dem Marco Polo nach Frankreich...!

Vorausgesetzt, die Grande Nation lässt uns rein!

-:)

Bonne Route

Nico + Crew

blondie 15.03.2020 14:53

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 463904)

Vorausgesetzt, die Grande Nation lässt uns rein!

-:)

Bonne Route

Nico + Crew

Oder Deutschland dich raus... denn was seit 2015 nicht möglich war schafft jetzt ein kleines Virus... Deutschland macht die Grenzen dicht...

Amtswalter 15.03.2020 16:59

Tja, wir sind schon final betroffen. Zu Ostern sollte es nach Dänemark gehen. Aber Dänemark lässt keine Touristen mehr bis Mitte April rein. Daher ist der Urlaub abgesagt.
Laut der dänischen AGBs hätten wir nicht mal das Geld für das Ferienhaus zurückbekommen. Grenzschließung ist eine außergewöhnliche Situation und der Vermieter dafür nicht haftbar. Bereits gezahltes Geld darf vom Vermieter einbehalten werden.
Aus Kulanz wurde uns aber eine Umbuchung auf ein anderes Haus und ein anderes Datum angeboten. Das haben wir genutzt. Zu Ostern sind wir dennoch zu Hause.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Danidog 15.03.2020 17:05

Unser Osterurlaub in Ellmau im Ösi-Land scheint auch gecancelt, wir haben eine Absage erhalten bezüglich unserer gebuchten Ferienwohnung :nixweiss::41:

mycel 17.03.2020 09:15

Bin gerade noch in DK, Blokhus, und genieße noch die gefühlte Entspanntheit der Dänen. Sie kaufen keine Hamster, Klopapier in Hülle und Fülle, keine Engpassstimmung. Werden das erste Mal nach 40 Jahren DK mit mehr Zeugs von Aldi u Co nach Hause fahren als wir mitgebracht haben.
Durch die Berichterstattung fühlt es sich trotzdem Sch.ei.ße an, sodass wir etwas früher die Heimreise antreten werden.
Hat mal jemand auf Youtube die Statements von Dr Wodarg zu Carola gesehen? Haben mich tatsächlich ins Grübeln gebracht. Weiß nicht was ich davon halten soll:41:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.