|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Grüezi aus der Schweiz
Eigentlich bin ich schon lange ein Vahrer.
2001 habe ich einen Vito 112 CDI Marco Polo angeschaft und ihn nach 8 Jahren im April 2009 verkauft. Nicht weil ich unzufrieden war sondern weil ich anlässlich eines Services bei den Vreundlichen den Viano 3.0 CDI Marco Polo sah und das Gefühl hatte, dass er der richtige Nachfolger des Vitos ist. Der Liefertermin für den Renner war der 2.7.09. So vertrieb ich mir die Zeit von April bis Juli mit dem Studium der Beiträge im diesem Vorum. Vielen Dank an all die Beitragsschreibenden für die vielen hilfreichen Artikel. Ich hatte zwar manchmal Zweifel, ob ich den richtigen Wagen ausgesucht habe, wenn ich wieder einmal eine Serie von Problemmeldungen las. Unterdessen habe ich aber auch schon eine Alpenrundfahrt mit mehreren Pässen gemacht und muss schon sagen, dass die Komfort- und Leistungssteigerung beträchtlich ist. Ich bin begeistert von diesem Teil! Nun wünsche ich allen V-Fahrern und MarcoPolanern eine gute Fahrt duch einen sonnigen Sommer! viele Grüsse aus der Schweiz RonWinkler45 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Na dann herzlich Willkommen bei uns und schöne Grüße in die Schweiz...
Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Auch ein Grüezi in die Schweiz,
willkommen in der Runde bei uns Grüße aus Berlin Bülent |