|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Ostwestfalen (OWL)
Der erste Stammtisch OWL findet am 24.02. in Melle statt.
Treffpunkt ist das Postillion, Haferstr. 19, 49324 Melle http://www.stadtbranchenbuch.com/melle/2479629.html Start ist um 19 Uhr. Gruß Frank Geändert von FXP (18.02.2009 um 07:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Stammtisch OWL
Hallo Frank,
bin dabei, beim 1. OWL Stammtischtreffen. Finde ich super das Du das ins Leben gerufen hast. Also bis zum 24.02. 19:00. Christian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch OWL
Dieses Heimspiel ist genial.
Falls noch mehr von euch Interesse haben dann bitte kurze Info. Der bestellte Tisch ist erweiterbar!!!! Dann will ich mal zusehen das ich erster bin.Darf dann direkt vor dem Eingang parken. ;-)) Bis Dienstag!!!! Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@Andre: Dann mußt du aber sehr früh sein, sonst parke ich vor der Tür.
Gruß Wilfried |
|
|||
|
|||
nabend...wenn ichs schaffe leiste ich christian und natürlich allen anderen gesellschaft ich beeile mich... bis denn Vreundliche Grüße..Poldi
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der erste Stammtisch OWL fand gestern Abend in herrlicher Atmosphäre mit 6 Teilnehmern im Postillion in Melle statt.
Der nächste Stammtisch OWL wurde bereits vereinbart: Termin: 31.03.2009 / 19:00 Uhr Lokalität: Brasserie am Stadtgarten Steinmeisterstr. 13-15 32257 Bünde http://brasserie-buende.de/ HEUTE - auf Grund des tollen Wetters mit Gruppenfoto auf dem Parkplatz gegenüber. Gruß Frank Geändert von FXP (31.03.2009 um 15:17 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der geplante Stammtisch OWL am 27.04.2009 / 19:00 Uhr muss leider ausfallen!
Ich werde einen neuen Termin in KW24 oder 25 koordinieren. Gruß Frank Geändert von FXP (26.04.2009 um 19:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schaaaaaade, schade......
Am 20./ 21. binn ich in Dortmund zu SP-Schulung und ab dem 27. habe ich Spätdienst bis 22:00 und Sammstag von 9:00 bis 15:00
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Da wollen wir mal hoffen das wir wenigstens einen Vau mehr mit aufs Foto bekommen.
Ideal wären ja so 10 silberne 638er und ein schwarzer 639er. Vielleicht überlegt es sich FXP ja doch noch seinen gegen einen guten, wenn nicht sogar besseren 638er zu tauschen. ;-) Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Gruß Andre
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |