|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Rückruf 447 wegen Servolenkung
|
|||
|
|||
Danke für die Info
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Baujahr 2013? Dann wäre der 639 ja auch betroffen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo,
ich habe Morgen einen Termin für den genannten Rückruf. Laut der Aussage des Meisters wird erst da klar, ob ein neue Lenkung oder nur die Schrauben ausgetauscht werden. Grüße aus Dortmund Detlev
|
|||
|
|||
Habe das Rückrufschreiben auch bekommen.
W447 Baujahr 06/2016 |
|
|||
|
|||
Habe auch ein Schreiben bekommen 09/2015
Bei mir sieht Alles ok aus Gruss David |
|
||||
|
||||
Hab das Schreiben nun auch erhalten.
V-Klasse BJ 04/2015 Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Habe auch ein Schreiben erhalten. Bin allerdings noch bis April in Spanien.
Ich denke, dass bei meinem V noch nichts oder nicht viel korrodiert ist, da ich bisher alle Winter in Spanien verbracht habe und somit kein Salz ans Fahrzeug gekommen ist. Kann ich also warten bis zum Frühjahr oder sollte ich das in Spanien machen lassen?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe am Dienstag den Werkstattermin, habe gleich noch das schief stehende Lenkrad reklamiert, weil bei Geradeausfahrt das Lenkrad zur Seite gestellt ist - sollte eigentlich vor Auslieferung schon behoben werden. Da muss ich nun nur noch aufpassen, dass Fachleute da ran gehen, denn der Annahme-Mann für den Termin meinte, dass die das Lenkrad abbauen und wieder gerade aufsetzen.... Ich meinte, dass es vielleicht klüger ist, erstmal die Spur einzustellen, den Gedanken fand er vollkommen abwegig. Aber bei Abgabe kann ich ja kurz mit einem der Meister reden. Gruß Mathias |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi, dann frag mal nach wo der Wagen den Impuls für die Lenkgetriebemittelstellung weg holt. Bei manchen Fahrzeugen geht das mit Lenkrad. Bei anderen wiederum nicht, da muss an der Spur gebastelt werden.
447, Rückruf, Servolenkung, Servopumpe, V-Klasse |