|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Mein Name ist Kai und wir fahren zur Zeit noch einen Citrön C8.
Da wir uns einen Wohnwagen angeschafft haben ist der mir etwas zu lahm ( 140 PS) ! Ende des Jahres soll ein Viano in die Garage, soviel steht schon fest ! Allerdings sind wir uns über die Motorisierung noch nicht im Klaren. Autogas oder Diesel usw.. Gruß Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also wenn ich Leistung will der 3.0 CDI! Ich fahre 2.2 CDI aber ohne Anhängelast. Mit Wohnwagen wäre der 3.0 meine Wahl!
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder einer aus meiner Ecke!
Willkomen im Club.... - äh Forum!
|
|||
|
|||
danke !
Habe Dir schon auf Deine PN geantwortet Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Willkommen hier...was für 2 Wauzis hast du denn in deinem Avatar...ist so klein, das ich das nicht wirklich erkennen kann...Riesenschnauzer???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.interessengemeinschaft-bo...s-flandres.de/ Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Der Viano CDI 3.0 Trend Edit lang in flintgrau ist bestellt und wird ein Weihnachtsgeschenk
Die Dachluke wollte ich nicht, die Ledersitze meine Frau nicht und die Standheizung wir beide nicht, ansonsten ist er wohl nahezu komplett !? Gruß Kai |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gratuliere zur Entscheidung.
Tempomat und Ausstiegsleuchten fällt mir ein, evtl. Klimaautomatik (die hat einen günstigen Aufpreis), Sitzheizung, Parktronic.
|
||||
|
||||
Der Trend Edition hat Tempomat, Parktronic und Sitzheizung schon serienmäßig. Auf die Ausstiegsleuchten habe ich noch nicht geachtet. Aber wenn die im serienmäßigen Ambientelicht-Paket sind, wären sie auch dabei.