|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Suche Bilder der Rückleuchten von Viano oder Vito für 3D-Modell
schönen guten tag,
ich bin beruflich bei der recherche nach material für ein 3D-modell eines viano über dieses forum gestolpert. ich benötige dringend detail-fotos der rückleuchten, mit leuchtendem rückfahrlicht, leuchtendem blinker und leuchtenden bremsleuchten. im idealfall einzelne fotos von jedem der zustände. ich habe mittlerweile schon mehr als 12 stunden im internet recherchiert und nichts finden können. daher frage ich jetzt hier, bei den profis, ob vielleicht jemand fotos in diese richtung hat oder machen könnte und mir diese zur verfügung stellen würde. ich weiß, das ist eine ungewöhnliche frage und für die, die es sich nicht so bildlich vorstellen können, hier ein bild zu meiner arbeit: über eine antwort würde ich mich sehr freuen, mit freundlichen grüßen patrick |
|
|||||||||
|
|||||||||
Brauchst Du nur eine Rückansicht mit den jeweiligen Zuständen, oder jede Leuchte im Detail mir möglichst sichtbarer Facettierung?
3D-Modell? Real oder für Simulationen am Rechner?
|
|||
|
|||
Zitat:
und am besten ist jeder zustand einzeln als detail-ansicht. eine seite genügt allerdings, da das ganze auf der textur gespiegelt werden wird. Geändert von pn_rbx (25.03.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
ah, T5 mit Viano-Rücklichter ......
|
|
|||
|
|||
und was soll mir dieser kommentar jetzt sagen?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...sollte wohl nur ein Scherz sein. Es gibt schon einen MB mit VW-Zeichen!
|
|||
|
|||
alles klar, dann weiß ich bescheid! ^^
|
|
|||
|
|||
erbarmt sich vllt. noch jemand, oder kann ichs aufgeben?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich habe keinen Viano!! Sorry!!!
|
|||
|
|||
Die Leuchten sind doch dennoch identisch ;-)
mfg Alex |