|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Technik Tag 2010
Hallo zusammen,
ich würde im März wieder einen Technik Tag veranstalten. Ort: Tommis Autoservice Gosberger Str. 27 91361 Gosberg www.tommisautoservice.de Die richtige Zeit, um auf Sommerreifen umzubauen, wenn der Schnee mal verschwindet. Ausserdem ist es der optimale Termin, um den Vau für Münsingen 2010 fertig zu machen. Als Termin hätte ich folgenden im Angebot: Samstag 27.03.2010 ab 9:00 Uhr in Bei mindestens 10 festen Zusagen findet der Technik Tag 2010 statt. Anmeldungen bitte hier: zum Anmeldeformular Es steht uns eine Werkstatt zur Verfügung, die mit allem was man braucht ausgerüstet ist. z.B.: 3 Hebebühnen Hochwertiges Reifen Wuchtgerät: 15 Meter LKW Grube (rechts im Bild) Hochmoderne Reifen Motiermaschine (das Bild zeigt Tommi beim Montieren von 20" Reifen auf Pulverbeschichtete Felgen) Unserem 1. und 2. Vorsitzenden Motorenöl literweise zu guten Preisen einfüllen müsst Ihr es natürlich selbst. Und allem was noch dazu gehöhrt. Stardiagnose, Bremsenentlüftung, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Frostschutz, u.v.m. Und zum Schluss, einem Werkstattmeister(Inhaber) der absolut Autoverrückt ist, und bei der NL Nürnberg Nutzfahrzeuge gearbeitet hat, und natürlich jedem helfen will, der auf seinem Hof steht. Die Werkstatt wurde in 2009 grundsaniert und eingerichtet. Wer gerne an seinem V etwas machen möchte, oder muss, die ist eiene Gelegenheit selbes in einer beheizten und TOP ausgestattenten Werkstatt zu machen. Bilder des Technik Tages 2009 hier klicken Bei mindestens 10 festen Zusagen findet der Technik Tag 2010 statt. Anmeldungen bitte hier: zum Anmeldeformular Geändert von V22 (13.02.2010 um 22:47 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ihr seid aber mal so richtig "V"errückt. Klasse!
Die Fotos sprechen für sich...! Weiter so! gruß aus Haltern im Schnee Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo,
find ich super. Mein Respekt vor vor Deinem Einsatzwillen. Ich beneide Dich eine so schöne Möglichkeit zu haben. Mein Interesse ist geweckt. Ich melde mich wieder. Bis dann, Gruß aus der Kaneval-"Hochburg" Aachen, Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....wenn das nur nicht so weit wäre
|
||||||||||||
|
||||||||||||
wenn ich die Möglichkeit hätte meine Heckklappe mit etwas Unterstützung ausbeulen und herrichten zu können würde ich die 300km gerne auf mich nehmen.
Muß ja nicht gleich wie neu oder vom Profi aussehen. Eine neue bzw. Tauschklappe ist mir einfach zu teuer. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Das mit der Heckklappe sollten wir hinkriegen denk ich.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Karosseriemeister sagte, daß die Klappe getauscht werden muß und alles zusammen ca 2000€ kostet. Wenn ich ne gebrauchte bringe kostet umlackieren ca 500€
Klar sieht das dann wieder aus wie neu, aber da mein Vau eh schon Kampfspuren vom täglichen Gebrauch hat, muß es nicht wirklich so perfekt sein. Kann ja mal ein Foto machen zur Vorabklärung. Bin auch bereit alles zu besorgen und mitzubringen, was nötig ist. Hab aber eben mit Blech und Lack (noch) nicht so viel am Hut. Mir liegt eher die Elektrik. GRuß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
schick mal ein zwei fotos
webmaster at mercedes-v-club.de |
|
|||
|
|||
Also bei der Heckklappenausbeulaktion wäre ich dabei. Hätte zwar an dem WE nen Termin zum Geldverdienen, aber das wäre ein Argument.
Rainer ich schick bei Gelegenheit mal Bilder. Rainer lackiert der Tommi selbst? Und was zum Basteln findet man eh immer... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Lackieren lässt Tommi auch ausserhalb!
Aber bei dir reicht ja ne Sprühdose. Hab schon ganze Kotflügel einer C-Klasse mit der Spraydose lackiert. |
Stichworte |
schrauber-day, techniktag, werkstatt |