|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Vianissimo stellt sich vor
Hallo Raumgleitergemeinde,
mein Name ist Daniel, bin Vater von drei Jungs, Wohnwagen Nutzer uns zwei Hunde gibt’s auch noch. Nach 13 Jahren Grand Espace 3,0V624 V sowie zwei 3,5er Modellen des Nachfolgers habe ich nun den Schritt zum W639 gemacht, und hoffe sehr, dass dieser 3,0 CDI Amviente Edition uns lange Freude macht. Ich freue mich sehr auf den Wissensaustausch, zumal das nach 17 Jahren Smart mein erster richtiger Stern ist. Wünsche allen einen schönen Sonntag, Gruß Daniel Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Vianissimo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen Daniel, hier bist Du richtig!
- Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
Hallo Nico,
vielen Dank, das freut mich! Gruß Daniel Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vianissimo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Naja, mit nur zwei Hunden ist er ja hier fast zu niedrig ausgestattet 😎😜
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er alles Halbwüchsige zusammenzählt, kommt er ja auch auf fünf...- - - Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (01.11.2020 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach ja, so sah es bislang aus wenn wir auf Achse waren:
Und so waren wir dieses Jahr unterwegs: Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Bekomme kein weiteres Bild rein, war nen 447 Mixto, coole Sache
Gruß Daniel Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt, eine rollende Bundeskegelbahn...! - Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
Quasi ja, da sind immer 5 fertige Betten am Start, und die Sitzgruppe gibt’s auch noch 😇
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |