|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schöne Sterne 2013 am 31.8/1.9.2013 by Mercedes-Fans.de
|
|
|||
|
|||
Schöne Geschichte. Da würden sie die über 400km ja sogar lohnen.
Wie läuft das dfenn ab? Bleiben viele denn komplett über das WE dort? Denn sonst könnte es ja schwierig werden, Plätze zu bekommen (laut Video aus 2012) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja also einige bleiben über Nacht, da an beiden Tagen Programm gibt, ist auch bis Sonntag Nachmittag noch gut was los, nicht wie bei anderen Treffen wo Sonntags morgens Aufbruchstimmung ist. Allerdings ist , wenn ich recht erinnere, keine Möglichkeit auf dem Platz zu zelten oder zu Campen. Plätze sind in der Tat schwierig zu bekommen, wer auf dem Platz möchte am besten schon ein Ticket vorabkaufen, ansonsten ist es auch kein Problem vor dem Gelände als Tagesbesucher zu parken, gibt da viele Möglichkeiten. Ich werde dies Jahr wie gesagt nur Sonntag am Start sein . Es lohnt sich aber nicht nur wegen der Autos, sondern auch wegen der Industrie Geschichte, angrenzende Museen (Feuerwehrmuseum z.B.). Der Ausblick vom Hochofen aus ist auch gigantisch , da die hier und da noch am werkeln waren, vermute ich mal sind dies Jahr auch weitere Bereiche der Henrichshütte zugänglich. Ich bin mal gespannt. |
|
||||
|
||||
es wird dieses jahr auch rundfahrten mit einem O319 geben , freu...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wie aus vertrauenswürdigen Quellen zu hören ist, gibt es in Horstwalde auch O319-Fahrten.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dann fahr ich da auch nochmal mit
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Alles nur Gerüchte!
|
|
||||
|
||||
Ich hab eben in der Mittagspause auch gehört das wenn man mit dem W638 nach Horstwalde fährt, und wenn man den Vau das ganze Wochenende da stehen lässt, und übers Wochenende verteilt genau 15,32 liter Bier trinkt, und es dann noch schafft geradeaus in den Wald zu gehen, und 3 mal um die große Tanne herum, und auf allen vieren wieder zurück zum Vau kriecht dieser dann keinerlei Rost mehr haben wird
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das ist die Herausfoderung, in einem 12 Quadratkilometer Kiefernwald die große Tanne zu finden .....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schon bei Kiefer- würd ich aufhören die Suche nach der Tanne anzukurbeln! Aber es soll Leute geben für die jeder Nadelbaum ein Tannenbaum ist.
|