|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Modellpflege verschoben?
Ich habe in einem anderem Forum gelesen dass die Mopf Version vom 639 von Herbst 2009 auf 2010 verschoben wurde. Hat da jemand weitere Informationen.
Anscheinend gibt es ja ein neues Innenlicht ;-) http://www.jobstairs.com/joboffer/Daimler_AG053764.html Gruß Pilotuser Geändert von Pilotuser (05.01.2009 um 22:03 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
stimmt... der Lesehalogenspot soll anstelle der alten und schwachen 5W Birne nun eine leistungsstärkere und dem Sonnenlicht ähnlichen 7,5W Birne erhalten.
Zeitgleich kann die neue innovative Leselampe auch zusätzlich nach rechts geschwenkt werden, bis BJ 2008 nur nach links. Als ecklusiv Zulieferer wurde die Fa. Osram beauftragt, die zusätlich eine Produktionanlage in China aufbauen muss. Aufgrund dieser massiven Veränderungen des Gesamterscheinungsbildes wurde die Modellpflege auf Spätherbst 2016 verschoben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Da hat der Viano aber noch lange sein altes Gesicht.
"...wurde die Modellpflege auf Spätherbst 2016 verschoben." Das mit dem Alkohol für 2009 ist dann wohl doch keine so gute Idee gewesen! Zeitgleich kann die neue innovative Leselampe auch zusätzlich nach rechts geschwenkt werden, bis BJ 2008 nur nach links. Welche Lampe meinst Du denn damit. Muß man bei meinem Baujahr 2008 wohl vergessen haben. André Geändert von ak-nb (06.01.2009 um 10:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Gruß Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
@FXP, ganz ruhig Brauner, war doch nur ne Spaß.
Oder warum glaubst habe ich ein in der Überschrift verwendet. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bist immer noch am feiern, dass Du zu so vielen Spässen aufgelegt bist. Machs einfach unter der Rubrik "Quatschen, Fun und Spass", dann versteht es jeder.
André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hackt mir mal nicht auf dem "Vuchs" herum, bevor Ihr den Link des TE nicht gelesen habt - Zitat:
"Das Team Entwicklung Interieur beschäftigt sich mit innovativen Innenbeleuchtungskonzepten für die Modellpflege des Viano Schwerpunkte Ihrer Aufgaben: ... Optimierung der Innenleuchten zur Reduzierung von Blendung ..." Da das Praktikum im Februar 2009 beginnt und 6 Monate dauert, wäre erst ab September 2009 überhaupt ein Ergebnis zu diesem Thema für die Übernahme in die Produktion denkbar. UND DAS KANN DAUERN.. Ich erinnere mich noch daran, daß mal Xenon ab 07/2007 angedacht war - ob ich meine Bestellung wohl verschieben sollte - ein Glück, daß ich nicht daran geglaubt habe. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Streiche "Modellpflege 2009" und setzte "Modellpflege 2010"
Im Klartext, alles was ursprünglich für 2009 angekündigt war, plus "innovative Beleuchtungskonzepte" kommt dann 2010. Dann aber auch gleich mit den neuen 4-Zylinder Dieseln und BlueEfficency Technologie (EURO 5). Zuerst sind immer die PKW drann, dann kommt der Sprinter und erst danach wird für Vito/Viano umgesetzt. Vielleicht auch besser so, dann kann man aus den Erfahrungen der anderen Baureihen lernen... Gruß Frank Geändert von FXP (13.01.2009 um 10:48 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Tut sich auch was bei den Benzinern, sonst noch infos. Welches Quartal ist den geplant
|