|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
Hoi aus der Schweiz
Hoi zusammen,
bin seid kurzem Besitzer eines V 230 W638 Benziner und bin eigentlich ganz zufrieden. Gewechselt habe ich von VW T4 da mir die Preispolitik hier auf die Nerven ging. Ich nutze den 90% zum Motorrad-Transport und für die Ferien. Vom Vorbesitzer wurden einige Sachen schon erledigt und ausgeführt, wie Tieferlegung, Sportlenkrad usw. Aktuell bin ich noch am teile suchen für ein paar Verschönerungen und Anleitungen für Bett umbau aber ich habe den ganzen Winter Zeit dazu. Muss aber leider hier bei Fragen noch posten da ich auch ein paar Probleme habe die erledigt werden müssen, die erste dringende habe ich schon geschrieben. Tja ansonsten weiss ich nicht was ich schreiben soll und freue mich auf eine interessante nette Zeit hier. Grüsse aus der schönen Schweiz. Fehler aktuell: - kein Abblendlicht - funkschlüssel defekt - ZV muss manuell 2-3 bedient werden das Van schliesst - Fensterheber Beifahrerseite öffnet wirklich bei Fahrertür öffnen Aufgaben Winter: - Bett einbauen - Fehler beheben - 2. Batterie verbauen - Standheizung nachrüsten - Bullfänger versuchen zu verbauen - Seitenrohre verbauen - mehr Leistung wäre nicht schlecht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu maxmoto für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Max,
herzlich willkommen im Kreise der "V-verrückten"! .a. Bin überzeugt, dass Du hier zur Beseitigung der Fehler als auch zu den Winteraufgaben genügend Anregungen/Hilfen bekommen wirst...... musst nur sagen, womit Du anfangen willst, die Liste ist ja nicht klein.....
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Abblendlicht als primäres Problem habe Nachtschicht (Post ja vorhanden) dann festnerproblem, dann ZV alles andere ist schönes für den Winter |
|
||||||||
|
||||||||
Hoi us de Oschtschwiz
Hoi Max,
wenn ich Eins (einen Tei deines Namens) und Eins (deinen Typ V) zusammenzähle, komme ich auf die Idee, das dein Vau folierte Scheiben mit Effekt hat, zum Teil grüne Farbe zeigt und in der Nähe einer Autobahnüberquerung wohnt... Isch da so? Viele Grüess us em gliche Kanton Sascha |
|
|||||||||
|
|||||||||
Also beim Fensterheber würde ich doch glatt auf gebrochene Kabel in der Türdurchführung tippen. Mach den Gummi dort mal auf und schaue ob die Kabel alle ganz sind. Ist eigentlich Typisch für dieses FZ.
Vielleicht löst sich dann das Problem mit dem 2-3 mal schliessen auch ganz von alleine. Gruss Mike
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
nein der Bus ist mattschwarz und auch Scheiben sind dunkel ohne Effekt und steht auch net an einer Autobahn. Bus ist ist 9425 zu Hause |
|
||||||||
|
||||||||
Ok - dann sind ein paar Kilometer mehr ...
von 9240 bis 9425... Viele Grüsse Sascha |