|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Baureihe 639 (alt) ist Geschichte
Hallo,
für alle die es interessiert: Soeben hat mein Freundlicher verkündet: Die Baureihe 639 Viano (alt) ist nicht mehr bestellbar. Bleibt also die Neugier auf die MOPF/ bzw. das neue Modell. Grüße Dirk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Die neuen MOPF- Anbau-Teile solls ab 01.07.2010 geben!! Auskunft vom Vreundlichen!!
|
|||
|
|||
und ab wann ist der MOPF Viano bestellbar?
|
|
|||
|
|||
Ich habe am Mittwoch 3/6 noch schnell ein 639'er bestellt, aber bisher noch kein Lieferdatum, Woche oder eben Monat bekommen. Kann also absolut nicht sagen ob ich ein MOPF oder 'alte' version bekomme.
Peter P.S. Entschuldige für mein abominabeles Deutsch, bin ja 'n Auslander ! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
.. sei beruhigt: in manchen Foren ist die Deutsche Sprache von einigen *Inländern* deutlich unverständlicher
Gruß Reinhard |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Offiziell ab 01.07.2010, bis dahin sollte auch der Webauftritt und der Konfigurator umgestellt sein.
Zitat:
Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
Hab mal 2 Fragen, was ist MOPF ?
Ich bekomme meinen neuen 639er Ende des Monats, was bekomme ich dann? noch den "alten" oder den MOPF was auch immer das it? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
MOPF iss Modellpflege !! Das bedeutet manche Teile sind schon hochwertiger und teilweise auch neue Sachen verbaut! Wenn Du Deinen schon früher bestellt hast solltest du noch das "alte" Modell bekommen.
Gruß Jens Kassenwart Geändert von rollieexpress (09.06.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch ich habe am 21.o5 einen Viot bestellt. soll Mitte Juli ausgeliefert werden. Ist es nun der alte oder schon der gepflegte Weiß das vielleicht jemand danke Mfg VitoStefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan |